Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.08.2008 um 19:04 (UTC)    
Titel: Habe eine Frage?

Also ich wollte fragen wie ich die Texthintergrundfarbe wieder Entfernen kann?

Zuerst war sie Rot dann hat es mir nicht gefallen hab ich auf Weiß gemacht das sieht man jetzt und ist ehrlich gesagt hässlich überzeugt euch selbst und schaut auf meine HP...!

mfg
KENAN
______________
mfg



Beitrag06.08.2008 um 20:12 (UTC)    
Titel:

ja,
du gehst auf die seite wo du den hintergrund gemacht hast editierst sie dan klickst du auf quellcode da muss irgend sowas stehen
Code:
<style="background-color: rgb(0, 0, 0);">
einfach entfernen und speichern
______________
Günstiges Webhosting.
1 Domain + 3Gb Webspace + unlimited Traffic schon ab 2,90 Euro

http://Luckyhost.de


Zuletzt bearbeitet von jumpn-run am 06.08.2008, 21:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.08.2008 um 21:01 (UTC)    
Titel:

Danke ist jetzt aber zu spät hab alles gelöscht und neu geschrieben so gehtz auch...!

mfg
KENAN
______________
mfg



Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de