Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.08.2008 um 19:32 (UTC)    
Titel: Meine Homepage-Seite über Xbox 360

Wie findet ihr meine Seite ? wwww.meinexbox360.de.tl
Naja da ändert sich viel aber schreibt mal hier wie ihr es findet und verbesserung Vorschläge.Ein Frage habe ich noch.Wie kann man in der Navigation die Felder ändern?


Zuletzt bearbeitet von meinexbox360 am 24.08.2008, 15:07, insgesamt 7-mal bearbeitet
Beitrag06.08.2008 um 21:08 (UTC)    
Titel:

Hallo,
1. Mach das Intro weg, das sieht sowas von schirch aus *kotz*!
2. Design ändern - gefällt mir überhaupt nicht!
3. Mach diesen verdammten Maus-Effekt weg!!
4. Hintergrundmusik - Was hat das mit Xb360 zu tun? Hast du die Rechte an der Musik?
5. Inhalt = nicht vorhanden!!

Die Liste könnte ich weiter fortsetzen, habe jetzt aber keine Lust.

MfG,
www.paid4info.de.tl
Beitrag07.08.2008 um 03:59 (UTC)    
Titel:

Hi,

Das Intro muss weg.
Der Hintergrund sollte auch weg weil er zu viel ablenkt.
Und das Design muss verbessert werden wenn die Homepage gut sein soll
Beitrag22.08.2008 um 20:47 (UTC)    
Titel: Meine HP helfen

also die Buttons finde ich keine passenden vielleicht könnt ihr mir helfen?Und kann einer mir ein richtiges gutes Design machen was auch cool ist und passt?Genau gleich auch Hintergrund
Beitrag22.08.2008 um 20:52 (UTC)    
Titel:

boah also bei den Buttons bekomm ich augen Krebs.
und wenn man auf die button klickt kommt zumindest bei mir ne Dicke Fehlermeldung und FF hängt sich komplett auf....
______________
Beitrag22.08.2008 um 20:53 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Hast du die Rechte an der Musik


frag ich mich auch gerade
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag22.08.2008 um 20:55 (UTC)    
Titel:

wie?Also hab die aus dem handel und dann ja auf den PC kopiert.Das mit den buttons bei mir gehen die und ich hätte auhc buttons die zum mein thema passen.
Beitrag22.08.2008 um 21:00 (UTC)    
Titel:

Zitat:
wie?Also hab die aus dem handel und dann ja auf den PC kopiert


ds ist illegal das darf man gar nicht damit handelst du dir eine hohe geldstrfe ein eine tochter eienr lehrerin musste auch mehrere hundert euro pro lied zahlen insgesamt herere hundertausend euro muss sie jetzt zahlen entferne bitte die musik wieder
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag22.08.2008 um 21:01 (UTC)    
Titel:

Lizensierte Musik (Urheber) darfst Du deinen besuchern nicht zum Hören anbieten. Da für musst du GEMA zahlen ,glaub für 10 minuten musik 25,- im Jahr darf aber nicht mehr wie 2000 besucher haben, sind viele auflagen.

zur info www.gema.de
______________


Zuletzt bearbeitet von zitapage am 22.08.2008, 22:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.08.2008 um 21:03 (UTC)    
Titel:

ok habs gemacht jetzt könnt ihr helfen beim Buttons?
Beitrag22.08.2008 um 21:52 (UTC)    
Titel:

meinexbox360 hat Folgendes geschrieben:
ok habs gemacht jetzt könnt ihr helfen beim Buttons?


Wenn du jetzt noch den Titel änderst wäre alles super !
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag22.08.2008 um 22:12 (UTC)    
Titel: Könnt ihr mir bei meiner HP helfen?

Könnt ihr mir jetzt helfen mit den Buttons?
Beitrag22.08.2008 um 22:17 (UTC)    
Titel:

du hast ja im code bei text über dem design buttons drin. du brauchst nur die url der neuen buttons dort reinsetzen.

oder du nimmst meinen code dafür. das obere wäre ein hoverbutton, der untere der normale. buttongrösse in dem fall ist 185x 30. sollten deine buttons nicht 30 px hoch sein, musst du das hier im code anpassen.
Code:
td.nav:hover{background-image: url(http://6p.gwebspace.de/buttons/marioblaubutton2.png);width:
185px;height: 30px;border: 1px solid #000000;}

td.nav{background-image: url(http://6p.gwebspace.de/buttons/marioblaubutton1.png);width:
185px;height: 30px;border: 1px solid #000000;}


ich hoffe das hilft dir. du musst quasie die 2 teile in deinem code ersetzen. änder aber bitte die buttons und nimm nicht meine. zum testen darfst du die natürlich benutzen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 22.08.2008, 23:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.08.2008 um 07:58 (UTC)    
Titel:

magic-121 hat Folgendes geschrieben:
meinexbox360 hat Folgendes geschrieben:
ok habs gemacht jetzt könnt ihr helfen beim Buttons?


Wenn du jetzt noch den Titel änderst wäre alles super !


Letzter Hinweis, wenn du dich nicht an die Regeln halten willst,
werde ich deinen Promo-Thread schliessen !

______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag23.08.2008 um 08:21 (UTC)    
Titel:

Design: 2 von 10 (passt nicht zusammen und nicht zum Thema)
Inhalt: 3 von 20 (nen paar Bilder super toll^^)
Übersicht: 0 von 5 (Buttons nicht lesbar)
News: 0 von 5 (nix)

Macht ganze 5 von 40 und damit eine glatte Sechs

Verbesserungsvorschläge:
- neues, passendes Design
- Spielebeschreibungen
- Bilder vom Spiel (Screenshots)
- News hinzufügen

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de