Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.08.2008 um 18:01 (UTC)    
Titel: Tabelle aktuell?

Hallo, zusammen,
ich habe mir eine Seite Bundesligatabelle und Ergebnisse gemacht. Wie wird das eigentlich aktualisiert? Ändert " Box 64", von denen ich das habe, meinen Quellcode am betreffenden Spieltag oder "wie machen die das"? Haben die dan Zugriff auf meine Homepage?
Nicht lachen, bin Neuling und vrsuche mich konstruktiv an diese Dinge heran zu denken.
Gruß Ralf
Beitrag07.08.2008 um 18:02 (UTC)    
Titel:

gib mal den code davon
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag07.08.2008 um 18:12 (UTC)    
Titel:

Guten Abend. das sind 3 Tabellen:

<strong><font size="5">&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp; <u>K&ouml;lle Alaaf - Go K&ouml;lle Go<br />
<br />
</u></font></strong><script type="text/javascript" src="http://www.box64.de/bundesliga/erste_bl-aktuell-ergebnisse.js"></script><script type="text/javascript" src="http://www.box64.de/bundesliga/erste_bl-aktuell-tabelle.js"></script><script language="JavaScript" type="text/javascript" src="http://www.fussballportal.de/c4u_tab_small.php?liga_id=10"><noscript><a href="http://www.fussballportal.de" target="_blank">Fussball Datenbank auf www.fussballportal.de</a></noscript></script>

2 sind von box64.de und eine vom fussballportal.de
Ich weiß aber nicht, wo jeder Code beginnt oder aufhört und ob ich alles richtig gemacht habe. Die Anzeigen in meiner Seite sind jedoch einwandfrei.


Gruß Ralf
Beitrag07.08.2008 um 18:14 (UTC)    
Titel:

jo die müssten automatisch aktualisiert werdne von dne seiten
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag07.08.2008 um 18:20 (UTC)    
Titel:

Danke, jetzt weiß ich wenigstens, daß es geht. Wenns nicht zu schwierig ist: Wie geht das?
Wenns zu kompliziert ist, kann ich trotzdem noch schlafen Wink
Gruß Ralf
Beitrag07.08.2008 um 18:25 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Danke, jetzt weiß ich wenigstens, daß es geht. Wenns nicht zu schwierig ist: Wie geht das?


meinst du wie es aktualisiert wird?

ganz einfach die tragen immer die aktuellsten ergebnisse in die tabelle dort ein: http://www.box64.de/bundesliga/erste_bl-aktuell-ergebnisse.js

du musst nichts machen geht von alleine

oder was meinst du?
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag07.08.2008 um 18:33 (UTC)    
Titel:

Naja, will wegen so ner Bagatelle keine Endlosdiskussion. Meine Denkweise:
Ich habe in der Homepage einen kopierten Quellcode, der die Tabelle darstellt. Die Tabelle kann nur durch eine Änderung dieses Codes anders(aktuell) dargestellt werden-wie wird der also verändert?
Wie geht das?
Gruß Ralf
Beitrag07.08.2008 um 18:43 (UTC)    
Titel:

ganz einfach es wird eine datei abgerufen nämlich: http://www.box64.de/bundesliga/erste_bl-aktuell-ergebnisse.js


und diese datei wird immer akutell gehalten du brauvhst also nichts bei deinem code machen

die von box64.de ändern einfach dne inhalt ihrer .js datei und smoit hast du automatisch immer die akutellsten ergebnisse
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag07.08.2008 um 18:46 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank und schönen Abend.

Gruß aus Köln
Ralf
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de