Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.08.2008 um 20:15 (UTC)    
Titel: Es tut uns leid.

Wir haben's verpennt.
Wir wissen in letzter Zeit ist einiges drunter und drüber gelaufen und es tut uns wirklich leid.
Es wurde einiges vernachlässigt und viele Fragen und Wünsche sind untergegangen.

Ab jetzt arbeiten wir mit Volldampf an Lösungen für alle Probleme.
Wir wissen es braucht Zeit und wir können nicht zaubern, daher bitten wir nochmal um euer Verständnis.

Wir bedanken uns bei euch und bei den Moderatoren.
Ihr habt uns immer voll unterstützt - ohne euch wäre der Baukasten nicht soweit gekommen.
______________
Andreas und Ben

Geschäftsführer und technische Leitung


Zuletzt bearbeitet von die-baukasten-typen am 08.08.2009, 03:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de