Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.08.2008 um 21:22 (UTC)    
Titel: Mouse Over Effekt´s für Link in der Navigation

Wie der Titel schon aussagt suche ich Mouse Over Effekt´s für die Links in der Navigation.

Wenn ihr euch mal meine Links in der navigation ansehst dann seht ihr über und unter dem link einen weißen balken...könnte man mit den irgendwas machen, das die als animation im flüssigen verlauf nach rechts abschweifen und irgendwann verblassen, also verschwinden, und das eben bei jedem einzelnen link.

mfg partyloewe2008
______________
Beitrag12.08.2008 um 11:08 (UTC)    
Titel:

Du musst einfach den Hoverbutton ändern, und eine andere Grafik einsetzen.
______________
My MSN: Twista_styler@yahoo.de

Beitrag12.08.2008 um 18:27 (UTC)    
Titel:

das versteh uch nicht^^îch dachte dass das bis jetzt mit flash gemacht wird...also irgendwie so...weiß nur nicht wie...
______________
Beitrag12.08.2008 um 20:35 (UTC)    
Titel:

Guck in deinem Code (Hast glaub Iceblue)
dort muss irgendwo Navigation stehen, und darunter die Werte, zusammen mit 2 Bildcodes.

Den 2 Code (Bild URL) Musst du austauschen, um den Hovereffekt zu ändern.
______________
My MSN: Twista_styler@yahoo.de

Beitrag12.08.2008 um 21:48 (UTC)    
Titel:

Möchtest du den Link im Hover der Navigation ändern oder das Hintergrundbild des Buttons?
Beitrag13.08.2008 um 11:15 (UTC)    
Titel:

ich hab eben eine website gefunden wo das so ist wie ich es gerne haben möchte....wenn ihr auf www.cocktails.de geht und dann oben auf rezepte klickt, dann noch auf einen buchstaben und dann mit der maus über die zutane auf der linken seite so hoch und runter geht dann seht ihr was ich meine...

ich hab butterfly
______________


Zuletzt bearbeitet von partyloewe2008 am 13.08.2008, 12:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de