Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.08.2008 um 14:35 (UTC)    
Titel: Interner Link (nicht in der Navi)

Ich weiß jetz nicht, ob das hier schon jemand gepostet hat (Hab mehrere Themen durchgeguckt, weiß aber immer noch nciht weiter)

Ich würde gerne wissen, wie genau ich (und ob das überhaupt möglich ist)
einen Link auf eine meiner Seiten setzen kann, der mich zu einer neuen Seite führt, welche aber nicht in der Navi vorkommt. Wenn dieses Thema schonmal aufgestellt und beantwortet wurde, tuts mir ehrlich Leid Embarassed
Beitrag08.08.2008 um 14:36 (UTC)    
Titel:

über versteckte seiten. externen link im menü dann einbauen. oder meinst was anderes?

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 08.08.2008, 15:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.08.2008 um 14:53 (UTC)    
Titel:

ne ich mein was anderes Neutral
ich weiß auch nich wie ich das richtig erklären kann ô_o
Beitrag08.08.2008 um 14:55 (UTC)    
Titel:

meinste einen link wie die werbung links oben oder was cheke gerade nix ^^
______________
Beitrag08.08.2008 um 14:58 (UTC)    
Titel:

du kannst den link auch einfach auf die hp im textfeld schreiben und oben im editor auf die welkugel klicken>>die url der seite die verlinkt werden soll, eingeben und speichern. dann ist der funktionierende link im textfeld eingebaut.

gruss gringo

zur not (eigentlich immer als erstes) forensuche nutzen: text verlinken oder bild verlinken eingeben.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 08.08.2008, 16:00, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.08.2008 um 15:12 (UTC)    
Titel:

das meine ich aber auch nich >.<
aaalso Ich versuchs mal mit einem Beispiel:

Auf einer Seite (Die in der Navi auftaucht)
z.B. "Spoiler Bereich"
dort sind dann einzelne Kapitel aufgelistet, auf die man klicken kann
z.B Kapitel 498
Da kann man draufklicken und gelangt zu der Seite, mit der Kapitelbeschreibung,
die aber niciht in der Navi verzeichnet ist.

War das ne bessere erklärung? o_o
Beitrag08.08.2008 um 15:14 (UTC)    
Titel:

mugiwara-fanpage hat Folgendes geschrieben:
das meine ich aber auch nich >.<
aaalso Ich versuchs mal mit einem Beispiel:

Auf einer Seite (Die in der Navi auftaucht)
z.B. "Spoiler Bereich"
dort sind dann einzelne Kapitel aufgelistet, auf die man klicken kann
z.B Kapitel 498
Da kann man draufklicken und gelangt zu der Seite, mit der Kapitelbeschreibung,
die aber niciht in der Navi verzeichnet ist.

War das ne bessere erklärung? o_o


Und das ist auch in der Forensuche zu finden! Wink
Wenn du das meinst, was Ich denke, mach folgenes:

Arrow Extras editieren
Arrow Extra hinzufügen, "Versteckte Seiten" auswählen und speichern
Arrow Nun gehst du auf den Seiten editor und wählst die neue Seite "Versteckte Seite" aus, dort gehst du dann auf Option und auf "Nur eingeloggten Usern anzeigen" gehen.
Arrow Alle Seiten, die jetzt nicht in der Navi auftauchen sollen,
machst du nun zur Unterseite von "Versteckte Seite".
Arrow Nun musst du noch alles entsprechend verlinken und fertig!

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 08.08.2008, 16:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.08.2008 um 15:25 (UTC)    
Titel:

Da Bilder mehr sagen als 1000 Worte , hier das TUT dazu:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68775
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag08.08.2008 um 17:14 (UTC)    
Titel:

würde mich aber auch mal interesieren, den das mit der versteckten seite ist auch nicht gut, da sich die user erst anmelden mussen.
was mugiwara-fanpage bestimmt meine ist eine seite in der seite. z.b. das ich in der Navi die seite X habe und in dieser seite X möchte ich aber eine seite Y. einfügen als Link, butten ect, die aber nicht in der Navi auftauchen soll aber trotzdem für jeden zugänglich ist und von meiner Homepage ist.

z.b. wenn ich ein lexikon in meiner page erstellen möchte, möcht ich nicht jedes einzelne teil in der navie zu stehen haben sonder auf einer seite wo der user dann den dem entsprechende gegenstand ect. auf dieser seite anklicken kann und zu einer Detailseite von mir geführt wird.

wist ihr. geht sowas???
______________
[img:97fb0354fc]http://img.webme.com/pic/l/lasswachsen/jzbanner.gif[/img:97fb0354fc]
[img:97fb0354fc]http://www.flashback.de/banner/b1.gif[/img:97fb0354fc]
Beitrag08.08.2008 um 17:19 (UTC)    
Titel:

mit unterseiten. in denen könntest du dann links zu einer anderen hp von dir reinsetzen, die nach themen geordnet ist. brauchst also 2 hp dafür.

ansonsten verstehe ich echt nicht was du meinst.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 08.08.2008, 18:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.08.2008 um 17:19 (UTC)    
Titel:

lasswachsen hat Folgendes geschrieben:
würde mich aber auch mal interesieren, den das mit der versteckten seite ist auch nicht gut, da sich die user erst anmelden mussen.
was mugiwara-fanpage bestimmt meine ist eine seite in der seite. z.b. das ich in der Navi die seite X habe und in dieser seite X möchte ich aber eine seite Y. einfügen als Link, butten ect, die aber nicht in der Navi auftauchen soll aber trotzdem für jeden zugänglich ist und von meiner Homepage ist.

z.b. wenn ich ein lexikon in meiner page erstellen möchte, möcht ich nicht jedes einzelne teil in der navie zu stehen haben sonder auf einer seite wo der user dann den dem entsprechende gegenstand ect. auf dieser seite anklicken kann und zu einer Detailseite von mir geführt wird.

wist ihr. geht sowas???


Wenn du dir mal das oben genau durchgelesen hättest,
wüsstest du auch, wie Ich das meine....
Es muss sich keiner anmelden.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag08.08.2008 um 20:53 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Wenn du dir mal das oben genau durchgelesen hättest,
wüsstest du auch, wie Ich das meine....
Es muss sich keiner anmelden.


Nee aber dafür ist es wieder in der Navi

Zitat:
mit unterseiten. in denen könntest du dann links zu einer anderen hp von dir reinsetzen, die nach themen geordnet ist. brauchst also 2 hp dafür.


genau so hab ich mir das auch gedacht, aber da wäre das problem das die andere hp die gleiche Domine haben müsste und für sichmaschienen ist das ganze ja auch nicht grade schön.
Naja, dann funzt es wohl nicht
______________
[img:97fb0354fc]http://img.webme.com/pic/l/lasswachsen/jzbanner.gif[/img:97fb0354fc]
[img:97fb0354fc]http://www.flashback.de/banner/b1.gif[/img:97fb0354fc]
Beitrag08.08.2008 um 21:46 (UTC)    
Titel:

Mal eine Frage, wie willst du das genau haben?
Sollen die Unterseiten links in der Navi nicht auftauchen,
aber trotzdem im Textfeld auftauchen?

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag09.08.2008 um 06:56 (UTC)    
Titel:

die erklärung, die lasswachsen.de geschrieben hat, war genau richtig *-*
genau so hab ich das gemeint....
aber ich will, dafür keine zweite hp machen o_o
vorallem, für das was ich bei unserer page machen muss, muss ich über 800 seiten schreiben (wenns nach meiner freundin geht) und das kann ich ganz bestimmt nicht unter versteckte seiten setzen... und ne zweite page habe ich nicht mal o_o
Beitrag09.08.2008 um 06:58 (UTC)    
Titel:

die links für die unterseiten, sollen im textfeld sein. aber diese seiten wiederum sollen NICHT in der navi auftauchen...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de