Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.08.2008 um 15:29 (UTC)    
Titel: Flash-Banner hochladen?

Hi ich hab mir einen Flash-Banner erstellt und hab auch den URL.

http://img361.imageshack.us/my.php?image=mynewbannertr5.swf

Wie kann ich den jetzt auf meine Seite hochladen?
Also ich mein, muss ich die url in einen code einbinden?
Wen ja kann mir das jemand machen?
Beitrag08.08.2008 um 15:33 (UTC)    
Titel:

hilft dir das weiter was ich bei anleitungen/ toturials gefunden habe?

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68791

solche sachen stehen im ersten bereich des forums.

und hier im bereich flash, bei wichtiges oben, steht auch was

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=10066

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 08.08.2008, 16:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.08.2008 um 15:34 (UTC)    
Titel:

Der HTML Code steht doch drunter:
Zitat:
<embed src='http://img361.imageshack.us/img361/1029/mynewbannertr5.swf' quality='high' pluginspage='http://www.macromedia.com/go/getflashplayer' type='application/x-shockwave-flash' width='640' height='480'></embed><br/><a href='http://www.imageshack.us/'>[Upload your own video]</a>
Das musst du in den Quelletext einfügen.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag08.08.2008 um 15:38 (UTC)    
Titel:

Danke schonmal Very Happy
jetzt wollt ich noch fragen ob man das graue was um mein banner ist noch entfernen kann?
Beitrag08.08.2008 um 15:40 (UTC)    
Titel:

Hast du den Code schon eingefügt?
Wenn ja, gib mir mal bitte die Seite.
Denn Ich glaube, dass wird auf der HP anders dargestellt.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag08.08.2008 um 15:41 (UTC)    
Titel:

http://most-wanted-racers.de.tl/-Ue-ber-uns.htm

auf der seite hab ich den banner eingefügt
und kann man das graue entfernen?


Zuletzt bearbeitet von most-wanted-racers am 08.08.2008, 16:55, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.08.2008 um 14:33 (UTC)    
Titel:

Ich sehe da keinen Banner.
Beitrag11.08.2008 um 15:31 (UTC)    
Titel:

denke mal er hat ihn entfernt denn wenn da eienr wäre würde ich ihn entweder sehen oder eine große weiße fläche anstelle des banners
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag12.08.2008 um 13:00 (UTC)    
Titel:

ja ich habe den banner entfernt

http://img515.imageshack.us/my.php?image=mynewbannerxz8.swf

das ist er
kann man das graue nun entfernen oder nicht?
wen ja wie?
Beitrag12.08.2008 um 15:56 (UTC)    
Titel:

das kann man leider nicht entfernen da dieses format swf das endformat ist wäre es .fla als dateityp könnte man es mit einem flasdh programm ändenr aber so geht es leider nicht

hm vielleicht kannst du einen neuen banner erstellen wo du diesen herhast und ihn auf die richtige größe machen so dass das graue nicht mehr da ist
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag13.08.2008 um 19:08 (UTC)    
Titel:

ok danke für die info Mr. Green

könntest du mir vielleicht ein banner erstellen?


Zuletzt bearbeitet von most-wanted-racers am 13.08.2008, 20:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.08.2008 um 08:48 (UTC)    
Titel:

ich habe doch gesagt dass ich kein flash programm habe also kann ich es nicht
______________
by hoodride.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de