Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.08.2008 um 17:51 (UTC)    
Titel: unerwünschte Gästebucheinträge

Hallo,

seit einiger Zeit schreibt irgendein ausländischer Typ irgendwelche Sex-links in mein Gästebuch. Ich werde zwar per E-Mail immer schnell auf den neuen Gästebucheintrag hingewiesen, aber es nervt schon sehr, das ich es immer wieder löschen muß. Ich habe dann bei Extras>Gästebuch bei den Einstellungen gewählt, das ich den Eintrag erst bestätigen muß, bevor er gezeigt wird. Dann konnte ich aber keinen Eintrag mehr sehen und habe es wieder rückgängig gemacht. Wie kann ich am besten solche Einträge verhindern. Freue mich über jede hilfreiche Antwort Smile

Gruß Jens
Beitrag08.08.2008 um 17:53 (UTC)    
Titel:

Entweder, du stellst hier den Spam Schutz ein:
http://www.homepage-baukasten.de/extras.php?extra=gbook&mode=edit

Oder du machst das mit dem bestätigen,
dann musst du aber erst alle bisherige GB Einträge bestätigen,
darum werden die erst nicht angezeigt!

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag08.08.2008 um 18:06 (UTC)    
Titel: Danke

Ich habe es jetzt so gemacht. Ich hatte es vorher nicht gefunden, wie ich die einzelnen Gästebucheinträge bestätige. Danke für den sehr hilfreichen Tip Smile

Gruß Jens
Beitrag11.03.2009 um 10:04 (UTC)    
Titel:

hey , ich habe genau das gleiche problem obwohl ich diverse porno wörter auf der badwordliste stehen habe ??? warum können dann immernoch solche leute eintragen ??
______________
img.webme.com
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de