Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.08.2008 um 20:10 (UTC)    
Titel: Hintergrundmusik

Ich habe den Code der Hintergrundmusik kopiert, aber es klappt nicht.Da steht immer sie haben die Hintergrundmusik aktiviert aber wenn ich auf die Homepage gehe dann hör ich nichts.Habe ich etwas falsch gemacht???Kann mich mal bitte jemand von euch aufklären?

Meine Musik wollte ich hier runterladen:http://www.musicfillingstation.de/index.php?option=com_xemusicfx&func=detail&id=1

Vielen Dank im Voraus.


Zuletzt bearbeitet von welt30-triadenbund am 08.08.2008, 21:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.08.2008 um 20:17 (UTC)    
Titel:

die url muss auf .mp3 änden

wie heist den der sound doe rlied was du haben möchtest als hintergrund musik ?

gruß
Beitrag08.08.2008 um 20:25 (UTC)    
Titel:

Ich habe dir doch den Link gegeben damit du es siehst.Da unte ist dann die Url:)))
Beitrag08.08.2008 um 20:51 (UTC)    
Titel:

welt30-triadenbund hat Folgendes geschrieben:
Ich habe dir doch den Link gegeben damit du es siehst.Da unte ist dann die Url:)))
und was soll daran so schwer sein, die link-adresse zu kopieren?
http://www.musicfillingstation.de/components/com_xemusicfx/mp3_files/2cold4me.mp3
5sec Confused
Beitrag08.08.2008 um 20:53 (UTC)    
Titel:

Bei mir startet die Seite nicht!Kann jemand das für mich machen???
Beitrag08.08.2008 um 20:56 (UTC)    
Titel:

welt30-triadenbund hat Folgendes geschrieben:
Bei mir startet die Seite nicht!Kann jemand das für mich machen???
was soll man für dich da machen? du kopierst die url und gibst sie bei dir im extra hintergrundmusik ein.
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68786
die url geht auf alle fälle
Beitrag08.08.2008 um 21:03 (UTC)    
Titel:

Sorry aber es klappt nicht!

Ich habe die URL kopiert aber da ist immer noch keine Hintergrundmusik auf meiner HP.´Bestimmt war es keine MP3 oder?
Beitrag08.08.2008 um 21:08 (UTC)    
Titel:

ich kann bei dir die url auch nicht im quellcode entdecken! ich habe dir oben die url des liedes rausgesucht. diese nimmst du, setzt du beim extra "hintergrundmusik" ein, und speichern nicht vergessen! Wink


Zuletzt bearbeitet von gwc am 08.08.2008, 22:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.08.2008 um 08:19 (UTC)    
Titel:

Danke ich habe es hingekriegt!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de