Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.08.2008 um 11:04 (UTC)    
Titel: Seitenname mit Code sichtbar

Hallo,

ich habe festgestellt, dass auf meinen Seiten oben nicht mehr nur der Seitenname, z.B. Startseite, sondern auch der Code <font face= "Comic Sans MS">STARTSEITE </font> zu sehen ist. Das ist auf allen Seiten so. Da es bis vor kurzem noch anders war und ich auch nichts verändert habe, kann ich mir das nicht erklären. Wie kann ich den Code wieder unsichtbar machen? Über hilfe würde ich mich freuen. Vielen Dank im voraus.

LG Sina
Beitrag09.08.2008 um 11:05 (UTC)    
Titel:

Bitte vor dem posten auch etwas im Forum umschauen ,ob es zu dem
Problem schon eine Antwort gibt !

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=73163
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag09.08.2008 um 12:23 (UTC)    
Titel:

Danke für den Link. Tut mir leid, dass ich nicht gleich gesucht habe Embarassed . Werde mich "bessern".

LG Sina
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de