Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.08.2008 um 15:07 (UTC)    
Titel: Seite von Thread verloren!

Hi. Huston we´ve got a problem
bei uns im Forum ist plötzlich während einer Eingabe! die zweite Seite eines Threads komplett verlorengegangen und nicht wieder aufgetaucht. Der betreffende user war kein Admin, konnte also auch nichts löschen. Wie kann ich die verlorenen Beiträge zurückholen bzw geht das überhaupt? Hab bei der Forenbearbeitung leider kein entsprechendes Button oder einen Bearbeitungskasten gefunden. What can I do?
Admin von clevere kIds homepage Sad
Beitrag10.08.2008 um 16:23 (UTC)    
Titel:

Sorry , man kann keine Beiträge wiederherstellen !
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de