Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.08.2008 um 16:04 (UTC)    
Titel: firmenseite über tl?

HI Leute,
Ich habe hier schon meine eigene private Hamepage erstellt und wollte euch nun mal eine Frage stellen, vielleicht könnt ihr mir die ja beantworten....
ich wollte mit meiner Freundin gerne eine Homepage für die Ballettschule machen, in der ich tanze. Nun i8st die ja kommerziell und so und auch öffentlich.. wenn wir die homepage mit in die werbung der Ballettschule mit reinnehmen würden, wäre das erlaubt? darf ich mit diesem baukasten firmenpages erstellen?? Lg Anca
Beitrag10.08.2008 um 16:07 (UTC)    
Titel:

ich denke mal schon das du das machen darfst es ist ja deine entscheidung ob du eine firmen page oder private page machst aber ich weis es nicht hundertpro lese am besten die agb vom hpbk durch Wink


http://www.homepage-baukasten.de/agb.php
also ich habe nichts gelesen in der agb das du das nicht machen darfst aber schau lieber selber rein ^^
______________


Zuletzt bearbeitet von krinsen am 10.08.2008, 17:11, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag10.08.2008 um 16:11 (UTC)    
Titel:

du kannst mit deiner hp so viel geld verdienen wie du willst oder andersweitig geschäflich nutzen. das interessiert den hpbk im grunde nicht, außer es verstößt gegen die agb's - das sollte aber bei ballet kein problem sein
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de