Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.08.2008 um 12:36 (UTC)    
Titel: abmessund meines designs

nun, wenn ich mit explorer in meine homepage reingehe ist mein design noch in ordnung, aber wenn ich mit firefox oder ın anderen computer in meine homepage reingehe aendern sich die abmessungen zb. wie mein hintergrund wird grösser oder mein bar wırd laenger und auch die buttons verschieben sich automatısch dabei, wie kann ich das aendern also kann mir einer helfen bitte
Beitrag11.08.2008 um 12:38 (UTC)    
Titel:

Eig ist es egal ; erst wenn man richtig viele Seiten hat Twisted Evil
______________
Du benötigst noch mehr Hilfe? Komme zu:

Oder zu www.diego128.de.tl/Hilfecenter.htm |Hilfe für User und Webmaster Wink

Beitrag11.08.2008 um 13:02 (UTC)    
Titel:

ya schöhn aber das ist keine antwort zu meiner frage, was für ein code muss ich in meine design einbinden, damitt sich die abmessungen der dateien im design nicht aendern
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de