Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.09.2006 um 15:50 (UTC)    
Titel: Frage zu Namen im Head-Bereich

Hallo

Hab mal eine Frage?
Ist es irgendwie möglich seinen Namen im Head-Bereich wegzubekommen?
Ich hab ein anderes Bild reingesetzt,aber der Name stört.
Ich hab das nämlich schon auf anderen HPs hier gesehen.Finde aber nichts,wo ich das weg bekomme. Sad
Beitrag18.09.2006 um 16:14 (UTC)    
Titel:

Hi!
Du gehst in Deinem Login auf
Arrow Einstellungen
Arrow Titel der Homepage
Arrow Name löschen
Arrow dafür dann ein Leerzeichen und speichern.

Dann hast Du allerdings auch keinen Titel mehr oben in der Leiste.

Aber das kannst Du mit einem Code einfügen, den es im Tutorial gibt. Allerdings musst Du diesen auf jede Seite einzeln einfügen.

LG
Sanny
Beitrag18.09.2006 um 16:20 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank,hat super geklappt!!! Very Happy
Beitrag18.09.2006 um 16:21 (UTC)    
Titel:

Bitte sehr, immer wieder gerne!

LG
Sanny
Beitrag18.09.2006 um 16:22 (UTC)    
Titel: Titel ändern

Jau, stimmt genau! Klasse detaillierte Auflistung! Very Happy

Hier ist der Link, der zu dem Tutorial über den Titel führt, der trotzdem angezeigt wird:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=6426

Du brauchst den Code aber nur auf jeder einzelnen Seite einfügen, wenn Du auf jeder Seite einen anderen Titel haben möchtest. Wenn Du auf jeder Seite denselben Titel haben möchtest, dann genügt es, wenn Du den Code nur 1x einfügst, und zwar:

1. Ins Stamm-Menü (Backoffice) einloggen
2. Einstellungen
3. "Erweiterte Designeinstellungen anzeigen?" - "Ja"
4. "daten editieren"
5. "Zum Start"
6. "Design einstellen"
7. Den im Tutorial-genannten Code den eigenen Wünschen sntsprechend anpassen und bei "Text über dem Design" einfügen.

Fertig Very Happy
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag18.09.2006 um 16:44 (UTC)    
Titel: Re: Titel ändern

gehirnwindungen hat Folgendes geschrieben:
Jau, stimmt genau! Klasse detaillierte Auflistung! Very Happy

Hier ist der Link, der zu dem Tutorial über den Titel führt, der trotzdem angezeigt wird:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=6426

Du brauchst den Code aber nur auf jeder einzelnen Seite einfügen, wenn Du auf jeder Seite einen anderen Titel haben möchtest. Wenn Du auf jeder Seite denselben Titel haben möchtest, dann genügt es, wenn Du den Code nur 1x einfügst, und zwar:

1. Ins Stamm-Menü (Backoffice) einloggen
2. Einstellungen
3. "Erweiterte Designeinstellungen anzeigen?" - "Ja"
4. "daten editieren"
5. "Zum Start"
6. "Design einstellen"
7. Den im Tutorial-genannten Code den eigenen Wünschen sntsprechend anpassen und bei "Text über dem Design" einfügen.

Fertig Very Happy


Dann hat sich das aber geändert, ich musste das noch in jede Seite einfügen.
Naja egal! Hab unter Design einstellen eh kein Platz mehr. *gg*

Danke für Dein Lob! Embarassed

LG
Sanny
Beitrag18.09.2006 um 16:49 (UTC)    
Titel: Titel der einzelnen Seiten ändern

Ui, ich habs nicht ausprobiert... Das war nur ein theoretischer Tipp, den hab ich leider noch nie in der Praxis umgesetzt... Embarassed

Ja, bitte für das Lob! War alles drin, hast an alles gedacht! Besonders an das Leerzeichen!! Very Happy
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag19.09.2006 um 23:09 (UTC)    
Titel:

Also ich habe das mit dem Code probiert.
Habe aber keinen Namen eingegeben,weil das nervt,wenn das ständig wie ein Laufband läuft.Ohne Namen zeigt er die URL an.
Habe es "unter dem Design" eingefügt und dort funktioniert es theoretisch schon,aber ich hab auf der Startseite eine Bilderlaufleiste und die funktioniert dann irgendwie nicht mehr.Wenn ich es wieder rausmache,zeigt sie wieder an.
Aber ansonsten hätte es schon funktioniert.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de