Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.08.2008 um 16:06 (UTC)    
Titel: Mein Login-Bereich - aber wie registrieren?

Hallo Leute,
wie schon im Titel lesbar habe ich ein Problem mit dem Login-Bereich.
Ich weiß, dass man beim editieren neue User hinzufügen kann, aber woher soll ich wissen welcher meiner Besucher sich einloggen will? Und woher soll der Besucher wissen, dass er sich einloggen kann? Ihr kennt sicher alle folgende Adressen (gehört noch zum Thema):
www.youtube.de
www.myvideo.de
www.clipfish.de
Auf diesen Seiten ist rechts oben ein "registrieren" Link.
Da kann der Besucher sich selber registrieren.
Beim Baukasten muss der Webmaster das ja machen.
Meine Frage ist also:
Kann ich das so machen wie bei den 3 anderen Seiten (siehe weiter oben)?
Wenn ja, wie?
Bitte antwortet mir schnell.

Vielen Dank im Voraus! Smile Smile
______________
Award, Fun und mehr...
Beitrag11.08.2008 um 16:16 (UTC)    
Titel:

hm leider geht sowas nicht direkt im hpbk sondern läast sicht entweder nicht realisierne oder auf umwegen extern realisieren

du kannst leider nur machen dass sich die leute über dne formmailer bei dir melden können wegen dem login
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag11.08.2008 um 17:04 (UTC)    
Titel:

ok danke für deine hilfe habe auch schon eine idee hast mir echt geholfen!!! bye Smile
______________
Award, Fun und mehr...
Beitrag11.08.2008 um 19:05 (UTC)    
Titel:

bitte freut mich dass ich dir helfen konnte
______________
by hoodride.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de