Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.08.2008 um 16:59 (UTC)    
Titel: design css, layout selber erstellen.

hi

ich habe schon als hier das design css neu rauskam die frage gestellt und jetz da ich eine neues homepage erstelle brauche ich es wieder,

also:

ich will mein eigenes design erstellen.

ich habe bereits ein bild inkl. header erstellt.

damals hat mir jemand einen link gegeben, bei dem erklärt wird was wöfür ist, sprich content, value,... und wo genau ich den link meiner bilder eingeben muss.

wäre super wenn mir das jemand nochmal erklären kann oder diesen link herzeigen kann.

nur zur info, habe einige erfahrungen mit html, und css, bin aber kein profi und es ist schon etwas länger her das ich damit umgegangen bin deshalb muss ich mich etwas auffrischen.

danke im vorraus
Beitrag12.08.2008 um 09:49 (UTC)    
Titel: Hallo!

Hallo,

ich denke mal du meinst den Link: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=62368

Ansonsten kann ich dir auch gern behilflich sein, falls du Fragen oder Probleme hast..

Gruß
Quiet
Beitrag13.08.2008 um 08:36 (UTC)    
Titel:

nicht ganz, aber fast, es war ein link, bei dem ich zuerst eine erklärung bekam und darunter der code war, wobei dabei stand wo ich meine links einsetzen muss.
Beitrag13.08.2008 um 21:44 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich glaub, jetzt weiß ich was du meinst:

- http://free-picture.de.tl/Eigenes-Design-erstellen.htm

Gruß
Quiet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de