Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.08.2008 um 17:23 (UTC)    
Titel: professionelle downloads

Hallo,
wie kann ich professionelle downloads wie bei: http://extreme-art.de.tl/Downloads.htm
anbieten?

Braucht man dafür einen eigenen Webserver?


Laurin
Beitrag11.08.2008 um 17:48 (UTC)    
Titel:

Hi dazu brauchst du einen eigenen Webspace wie bspw. funpic.de oder kilu.de

um es so zu machen wie extrem-art
______________

Beitrag11.08.2008 um 18:23 (UTC)    
Titel:

aja, danke!
Beitrag12.08.2008 um 16:14 (UTC)    
Titel:

Dazu brauchst du noch ein FTP-Programm. Ich persönlich nutze Filezilla. Das finde ich recht gut, aber es gibt auch andere Freewareprogramme. Dann musst du dich bei einem der Server anmelden und bekommst eine Adresse zu deinem Server und ein Passwort. Damit kannst du dann auf ein Verzeichnis auf dem Server zugreifen und deine Dateien mit dem FTP-Programm hochladen. Danach musst du sie nur noch verlinken. Was dann bei einem Klick mit der Datei geschieht hängt von dem Computer und der Software des Betrachters ab. Zips werden direkt heruntergeladen, PDF werden direkt im Browser angezeigt wenn das Adobe-Plugin installiert ist ect.
Beitrag12.08.2008 um 19:20 (UTC)    
Titel:

aja, Danke.

Jetzt weiß ich bescheid!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de