Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.09.2006 um 16:06 (UTC)    
Titel: flash intro

hallo helft mir mal bitte bei meinem Flash-Intro Embarassed

Naja ich möchte dass es passgenau auf der Seite zu sehen ist.

hab jetzte viel höhe- und Breiteeinheiten versucht , aber nie kommt ein bildschirmfüllendes Passgenaues Intro zu stande...

Den Enter-Button muss ich ja auch noch da drinn haben, aber ich weiss nicht wie ich das anstellen soll...

mein Hauptanliegen ist die Passgenauigkeit des Intros....

Für den Enter Button muss ich mir noch was einfallen lassen, oder fällt jemandem so spontan was ein??? Embarassed

Gruß Serkan
Beitrag18.09.2006 um 16:10 (UTC)    
Titel:

ja da kann ich dir helfen :

Dein Flash-Intro hat die breite 990 Pixel :
Das ist Dein Flash-Code :

<embed width="990" height="530" type="application/x-shockwave-flash" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" src="http://www.onlinestuffs.com/pictureupload/bild5/napajiazqa88jbggvzl5.swf" play="true" loop="true" menu="true" scale="noborder"></embed>

Ändere im Code mal die Grössen Wink
mache es kleiner Wink
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag18.09.2006 um 18:17 (UTC)    
Titel:

ja genau das war meine frage, auf wieviel soll ich die Zahl ändern??? hab schon sehr viele Variationen gestestet...

Entweder bleibt an den Seiten ein weißer Rand, oder das Intro wird zu groß für die Seite...

Gruß Serkan
Beitrag18.09.2006 um 21:01 (UTC)    
Titel:

Naja, beim erstellen des Intros, solltest Du bereits eine richtige Grösse angeben,
welche... ist dir überlassen.

Der weisse Rand der dann zu sehen ist, wenn du es nachträglich änderst, .... Du kannst doch
sicherlich auch die Hintergrundfarbe anpassen beim erstellen ?
Optimal wären 750 Pixel breit Wink


Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de