Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.08.2008 um 20:32 (UTC)    
Titel: Brauche Hilfe - Code erweitern od. ändern damit etwas klappt

Hallo zusammen,

Habe diesen Code um Eine Leere Seite verschwinden zu lassen.

<style type="text/css">
td#nav_leer5{visibility:hidden;height:4px;}
</style>

jetzt habe ich das Problem, das ich eine Seite füllen möchte, aber diese bei der Navi verschwinden soll. Wie kann ich das anstellen ?

Als Erweiterung zu diesem Beitrag würde ich gerne einen Lösungsweg für News auf der Startseite. Dafür brauche ich den Code wie oben benannt damit ich die Newsseite quasi als iframe einblenden kann.

Gruss Naamahglobal Team


Zuletzt bearbeitet von naamahglobal am 11.08.2008, 21:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.08.2008 um 21:04 (UTC)    
Titel:

Du kannst auch eine "volle" Seite verschwinden lassen:
Zitat:

<style type="text/css">
td#nav_Seitenname{visibility:hidden;height:4px;}
</style>

das rote ist überflüssig.
Beachte: beim Seitennamen fallen öüä, leer- und Sonderzeichen weg
und du musst die Groß und Kleinschreibung beachten.

Als iframe braucht die Seite nicht wiederkommen, du musst die nur zB per Coolmenue oder Bildlink aufrufen
Beitrag11.08.2008 um 21:11 (UTC)    
Titel: Bitte Hilfe zu dieser Frage

Der oben gennate Vorschlag, erfüllt nicht den von mir gewünschten Effekt.

Links soll in der Navi die Seiten nicht mehr angezeigt werden aber auf der Rechten Seite schon. Wie kann man diesen Code so gestalten das dies geht ?

Bitte um Hilfe an alle Wissenden.


Zuletzt bearbeitet von naamahglobal am 13.08.2008, 15:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de