Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.08.2008 um 09:36 (UTC)    
Titel: Wann wird Homepage gelöscht?!

Hallo ihr lieben!
Hab mal ne frage...und zwar hab ich ne Homepage entdeckt, deren Addy ich eigentlich zuerst haben wollte (stephanweidner.de.tl), nun sieht es so aus, als ob an dieser Page nichts gemacht wird. Ich hab denjenigen auch schon angeschrieben, ob er noch was macht, und wenn nicht ob er mir seine Page überlassen würde...würde meine dann natürlich löschen!
Wird eine Homepage nach einiger zeit "nichtstun" (bzw. "nichteinloggen") gelöscht?! Nee, oder?!

Viele Grüße, Pia
Beitrag12.08.2008 um 09:49 (UTC)    
Titel:

solange sie der autor nicht löscht, wird sie nie gelöscht - außer man macht mal wieder eine "aufräumaktion", aber das ist eher unwahrscheinlich.
Beitrag12.08.2008 um 10:46 (UTC)    
Titel:

Danke für Deine Antwort!
Naja, dann hoff ich mal das derjenige mir doch noch ne Antwort gibt!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de