Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.08.2008 um 19:49 (UTC)    
Titel: Homepage weltweit veröffentlichen

Hallo zusammen,

ich habe mit einem Freund aus Kenia ein Projekt gestartet. Die Homepage dazu ist leider noch in Bearbeitung, da mir oft die Zeit dafür fehlt.
Jedoch gibt es ein Problem damit: Mein Freund kann die Homepage nicht öffnen.
Nicht nur, dass er auch mal sehen möchte, wie ich das Projekt im Internet umsetze, sondern auch weil es für das Projekt fördernd wäre, wenn Menschen aus aller Welt davon erfahren könnten, möchte ich die Homepage weltweit veröffentlichen.
Gibt es dazu irgendeine Möglichkeit?
Weiß jemand, wie mein Freund aus Kenia die HP öffnen kann bzw was ich dafür machen muss?
Oder hat jemand eine Idee, welche Anbieter eine weltweite Veröffentlichung unterstützen?

Wäre sehr nett, wenn ich Antworten bekommen würde.

Vielen Dank im Voraus.

Über Tipps für die HP bin ich außerdem auch sehr dankbar.
Beitrag13.08.2008 um 05:46 (UTC)    
Titel:

Hallo,

die Seiten des HPBK sind im Internet, das heißt von jedem in jedem Land aufrufbar.
Ich war in Chile und hab meine Homepage dort gezeigt, das funktionierte ganz normal, wie immer.

mfg thotty
______________
Beitrag13.08.2008 um 08:53 (UTC)    
Titel:

mir wäre es bislang unbekannt, aber es kann auch sein, das in kenia eine internetzensur herrscht - oder das kenia nur lokale server erreichen kann.
an sich kann da der hpbk und niemand anderes etwas dagegen machen.
das liegt in händen der internetanbieter und manchmal auch des staates.
Beitrag13.08.2008 um 15:31 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank für die schnellen Antworten!! Smile
Beitrag13.08.2008 um 17:50 (UTC)    
Titel:

hey ich hab das ähnliche probleme denn ich kann sie nich veröffentlichen weil ich ausversehen meine falsche e mail angegeben hab was muss ich tun
Beitrag13.08.2008 um 17:53 (UTC)    
Titel:

herr-der-ringe-empfehlungen hat Folgendes geschrieben:
hey ich hab das ähnliche probleme denn ich kann sie nich veröffentlichen weil ich ausversehen meine falsche e mail angegeben hab was muss ich tun


Also Ich sehe deine HP, dann wird die auch freigeschaltet sein
und somit ist die eigentlich auch weltweit zusehn.

mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de