Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.09.2006 um 18:04 (UTC)    
Titel: Frage zum Editor!

Hallo, ich hätte da mal eine Frage vielleicht weiss jemand eine Antwort darauf, ich habe den Editor es baukastens (HTML Editor) im Internet als zip datei gefunden und heruntergeladen. So jetzt wollte ich den bei meiner Seite einbauen in so eine Art Admin Bereich. Wie kann man das machen dass der Editor den text automatisch in die Seiten mitte schreibt ohne das man da selber was machen muss. Muss man da vielleicht eine Datenbank MYSQL anlegen ? (das kann ich ja) Oder wie müsste man das machen ?

Ich bedanke mich schonmal und hoffe das es jemand weiss.^^

MFG Stefan


Zuletzt bearbeitet von uhs am 19.09.2006, 16:43, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag19.09.2006 um 11:28 (UTC)    
Titel:

Beitrag19.09.2006 um 11:53 (UTC)    
Titel:

gta-xtreme hat Folgendes geschrieben:
kp Smile


lol habe ich auch Smile
Beitrag19.09.2006 um 16:04 (UTC)    
Titel:

frag doch mal blochmann Very Happy
Beitrag19.09.2006 um 16:16 (UTC)    
Titel:

Ich bin zwar interessiert doch ich kapiere es nicht ganz... Für was willst du den Editor?
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag19.09.2006 um 16:29 (UTC)    
Titel:

ojposeidon hat Folgendes geschrieben:
Ich bin zwar interessiert doch ich kapiere es nicht ganz... Für was willst du den Editor?


Ja, für meine Website wollte ich des mal wissen Smile
Beitrag20.09.2006 um 14:06 (UTC)    
Titel:

uhs hat Folgendes geschrieben:
ojposeidon hat Folgendes geschrieben:
Ich bin zwar interessiert doch ich kapiere es nicht ganz... Für was willst du den Editor?


Ja, für meine Website wollte ich des mal wissen Smile


Kann mir keiner Helfen oder wer weiss wie des geht ??
Beitrag20.09.2006 um 17:25 (UTC)    
Titel:

annasherzop hat Folgendes geschrieben:
frag doch mal blochmann Very Happy


dito...
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de