Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.08.2008 um 20:43 (UTC)    
Titel: Bilder wegen Regelverstoß gelöscht??

Also auf meiner Homepage wurden einige Bilder wegen Regelverstpß vom Homepage-Baukasten-Team gelöscht . . . allerdings verstehe ich nicht wirklich warum! Auf den Fotos waren nur meine Haustiere, Freunde und ich zu sehen!? Bei wem kann ich Nachfragen, warum diese Bilder gelöscht wurden??
Vielen Danke schonmal für eure Antworten... Lg
Kati <3
Beitrag13.08.2008 um 20:51 (UTC)    
Titel:

Hi schreibe eine E-Mail an

support-de[-at-]webme.com
______________

Beitrag13.08.2008 um 20:56 (UTC)    
Titel: Re: Bilder wegen Regelverstoß gelöscht??

lilprincesss hat Folgendes geschrieben:
Also auf meiner Homepage wurden einige Bilder wegen Regelverstpß vom Homepage-Baukasten-Team gelöscht . . . allerdings verstehe ich nicht wirklich warum! Auf den Fotos waren nur meine Haustiere, Freunde und ich zu sehen!? Bei wem kann ich Nachfragen, warum diese Bilder gelöscht wurden??
Vielen Danke schonmal für eure Antworten... Lg
Kati <3



Wie kommst du darauf ,das es der HPBK war ?
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag15.08.2008 um 12:48 (UTC)    
Titel: Wie kommst du darauf ,das es der HPBK war ?

Naja, da stand dann dorten:

Dieses Bild wurde vom Homepage-Baukasten-Team aufgrund eines Regelverstoßes gelöscht

!?
Beitrag15.08.2008 um 12:49 (UTC)    
Titel:

Hast du ein Screen davon?
Denn sowas habe Ich noch nie gesehen.
Außerdem, was für Bilder waren das?

mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag15.08.2008 um 12:54 (UTC)    
Titel: ??

Also so sieht das jetzt aus:

http://img.webme.com/pic/l/lilprincesss/imgp0f63.jpg

Das waren alles ganz normale Bilder von Haustieren, meinen Freunden und mir . . . komisch is auch, dass anscheinend nur gan bestimmte Bilder gelöscht wurden, denn ein Großteil der Bilder funktionieren auch noch...
Beitrag15.08.2008 um 13:48 (UTC)    
Titel:

das wäre sehr eigenartig! denn sowas macht der hpbk gar nicht. es könnte schon zu spät sein, aber überprüfe mal dein login-log (login -> einstellungen -> runterscrollen -> log-in-log). schau mal, ob da irgendwie komische ip's sind, die sich von deiner stark unterscheiden. deine ip erfährst du >>HIER<<
poste ggf. die ip-adressen.
es könnte sein, dass sich jemand bei dir reingehackt hat, und aus spaß die bilder gelöscht und durch das obige bild ersetzt hat.
Beitrag15.08.2008 um 15:42 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank, werd ich gleich überprüfen Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de