Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.08.2008 um 17:20 (UTC)    
Titel: Bundesliga und 2. Liga live im Web

Hallo , wer keine Kohle für Premiere oder Stadion hat ist das hier ne gute Adresse .Fussball aus vielen Ligen. Völlig legal . Nur eben nicht auf deutsch
http://www.myp2p.eu/index.php?part=home
Beitrag14.08.2008 um 17:36 (UTC)    
Titel:

außerhalb chinas kann man kweine sportsender gucken und das wäre auch illegal wenn man es versuchen würde da es keine sendelizenz dafür in deutschland gibt
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag14.08.2008 um 19:26 (UTC)    
Titel:

extreme-art hat Folgendes geschrieben:
außerhalb chinas kann man kweine sportsender gucken und das wäre auch illegal wenn man es versuchen würde da es keine sendelizenz dafür in deutschland gibt
im inet gucken is noch legal
da sie ja net konkret in deutschland sind, da indernett=international
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de