Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.09.2006 um 23:15 (UTC)    
Titel: Counter nicht zu sehen

Ich kann meinen Counter auf der Seite nicht sehen!! Das Extra ist aktiviert und sollte laut meiner Einstellungen auf jeder Seite zu sehen sin und mir die Gesamtzahl der bisherigen Besucher, plus Hits, anzeigen, aber ich kann ihn nicht sehen!!
Beitrag18.09.2006 um 23:19 (UTC)    
Titel: Cache löschen bei Internet Explorer und Mozilla Firefox

Hi, es kann sein, daß Dein Browser Deine Seite aus dem Cache, also Deinem temporären Internetspeicher lädt, statt die neue Version (mit Counter) direkt aus dem Internet zu laden.

Probiere daher Deinen Cahce zu löschen.

Wie das geht erfährst Du hier:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=6967
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag19.09.2006 um 15:40 (UTC)    
Titel: Hat nich geklappt

Hab den Cahce gelöscht, einma ohne anleitung, dachte, das krieg ich ja auch noch so grade eben alleine hin, als es dann nich geklappt hat, einma mit anleitung, auch wenns genau das gleiche war.. *g*

Aber der Counter is noch immer nich zu sehen....

Ne andere Idee??
Beitrag19.09.2006 um 15:46 (UTC)    
Titel:

hmmm, ja die Frage ob du einen anderen browser verwendest als Mozilla oder Internet-Explorer ? Wink
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag19.09.2006 um 16:00 (UTC)    
Titel: Fehler im iframe

Ah, ja, habe den Fehler entdeckt! Du hast den iframe-Tag Deiner Schoutbox nicht wieder geschlossen!

Code:
<iframe src="http://www.smallbox.de/shoutbox/nr-31950.html" width="170" height="300" frameborder="1"><a href="http://www.smallbox.de/shoutbox/nr-31950.html">Shoutbox</a>, <a href="http://www.ichdoof.de/2006/08/09/helena-stavros/">Philipp</a>, <a href="htt

hast Du dort stehen. Ersetze das alle bitte mit dem Code hier:
Code:
<iframe src="http://www.smallbox.de/shoutbox/nr-31950.html" width="170" height="300" frameborder="1"><a href="http://www.smallbox.de/shoutbox/nr-31950.html">Shoutbox</a></iframe><br><a href="http://www.ichdoof.de/2006/08/09/helena-stavros/">Philipp</a>

Dann siehst Du auch Deinen Counter wieder, der mir übrigens über den Quelltext das hier zugeflüstert hat:
Zitat:
Insgesamt waren schon 708 Besucher (4679 Hits) auf unserer Seite!!

______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag19.09.2006 um 16:50 (UTC)    
Titel: Re: Fehler im iframe

gehirnwindungen hat Folgendes geschrieben:
<a href="http://www.ichdoof.de/
....ist die Domain noch zu haben ? Mr. Green
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag20.09.2006 um 17:42 (UTC)    
Titel: JUCHUUUUUUUUU!!!

Vielen Dank für die überaus schnelle und kompetente Hilfe!!!

DANKE DANKE!!

Aso, sind 750 Besucher viel?...

Oder was habt ihr so an besuchern??
Beitrag20.09.2006 um 18:09 (UTC)    
Titel:

Ich hab 2500 Besucher...

@gehirnwindungen: Ein dickes Lob für die ausführliche Hilfe!
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de