Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.08.2008 um 20:03 (UTC)    
Titel:

suchen hat Folgendes geschrieben:
Was bringt mir der Upload? Da kann ich sie auch gleich auf dem PC lassen.
Also anderen Anbietern ist es grundsätzlich egal wo man sie einbindet.
Diese sind froh, wenn ihr Upload benutzt wird.


du weisst nichts...

du brauhcst nicht bei Bitzon uploden... wenns dir nicht passt
______________
Einfach und schnell ihre Bilder uploaden?!...

bitzon.de
testen Sie es selbst aus!
Beitrag25.08.2008 um 20:04 (UTC)    
Titel:

ich wollte euch damit nur sagen, dass ihr bestimmt mehr User hättet, wenn ihr Banner-Upload oder einbinden in Homepages erlauben würdet.
Beitrag25.08.2008 um 20:05 (UTC)    
Titel:

suchen hat Folgendes geschrieben:
ich wollte euch damit nur sagen, dass ihr bestimmt mehr User hättet, wenn ihr Banner-Upload oder einbinden in Homepages erlauben würdet.


ich versteh es... aber du wirst gleich wissen wieso das nur überlastung ist und das viele uploaddienste nicht zu lassen.. im schlimmsten fall kann es sogar zu einer anzeige führen
______________
Einfach und schnell ihre Bilder uploaden?!...

bitzon.de
testen Sie es selbst aus!
Beitrag25.08.2008 um 20:06 (UTC)    
Titel:

Guten Tag Wink
Wie ich bereits geschrieben habe ist der Service nicht dafür Gedacht das ihr irgendwelche Buttons und Banner in eure Homepagebaukasten Websites einbindet sondern das man zum Beispiel Bilder in Gästebücher oder Forenposts einbinden kann...
@Scherzkeks
Dein Banner wurde nur durch einen Hinweis das Hotlinking dieser Form nciht gestattet ist ersetzt und wir behalten uns das Recht Grafiken zu löschen vor so wie es auch in unseren Regeln steht...
Außerdem ist das Filesize Limit 500kb pro Bild und der Upload ist auf 3 Bilder pro Stunde Limitiert...
Und noch was...
Seid doch froh das es so einen Service gibt wo man in nem Forum schnell ne Grafik verlinken kann und anderen zeigen (der auch noch kostenlos ist)
Außerdem ist das wie schon gesagt eine Testversion und wird permanent verbessert...


Zuletzt bearbeitet von bitzon am 25.08.2008, 21:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.08.2008 um 20:09 (UTC)    
Titel:

vioeye hat Folgendes geschrieben:
suchen hat Folgendes geschrieben:
ich wollte euch damit nur sagen, dass ihr bestimmt mehr User hättet, wenn ihr Banner-Upload oder einbinden in Homepages erlauben würdet.


ich versteh es... aber du wirst gleich wissen wieso das nur überlastung ist und das viele uploaddienste nicht zu lassen.. im schlimmsten fall kann es sogar zu einer anzeige führen


sag doch mal ein paar anbieter, bei denen man das nicht darf Smile
Und warum sollte es zur anzeige fürhren. Das wäre ja so, als wenn ich geld auf mein Konto tuhe und dafür eine anzeige bekomme Laughing
______________

Wir suchen Tester/Mitarbeiter und Moderatoren für unsere neue Homepage. Bei Interesse melden.
Beitrag25.08.2008 um 20:23 (UTC)    
Titel:

style4free hat Folgendes geschrieben:
vioeye hat Folgendes geschrieben:
suchen hat Folgendes geschrieben:
ich wollte euch damit nur sagen, dass ihr bestimmt mehr User hättet, wenn ihr Banner-Upload oder einbinden in Homepages erlauben würdet.


ich versteh es... aber du wirst gleich wissen wieso das nur überlastung ist und das viele uploaddienste nicht zu lassen.. im schlimmsten fall kann es sogar zu einer anzeige führen


sag doch mal ein paar anbieter, bei denen man das nicht darf Smile
Und warum sollte es zur anzeige fürhren. Das wäre ja so, als wenn ich geld auf mein Konto tuhe und dafür eine anzeige bekomme Laughing


Ihr versteht den Sinn eines solchen Dienstes nciht...
Ein solcher DIenst ist in der Regel dazu da das Leute ihren Freunden etc. Bilder zeigen können und nicht das ihr Banner uploaded und auf eure HP uploaded und dann auch ncoh die dreistigkeit besitzt zu sagen: Ja Leute bindet diesen Banner ALLE in eure Website ein um für mich Werbung zu machen...
Wir hätten ja ncihts dagegen wenn so nciht unser Server permanent wenn jemand eure Seiten aufruft die gesamten Grafiken an die Leute ausliefern müsste und so enorm viel Traffic entsteht...
Dagegen wenn jemand ein Bild in ein Gästebuch einbindet dann vershcimmelt das nach einigen Tagen im Beitragsarchiv und kann weil es cnithmehr benötigt wird automatisch gelöscht werden...
Beitrag26.08.2008 um 13:51 (UTC)    
Titel:

Ok, da bin ich wieder!
Nachdem ich das gelesen habe, ist für mich der Service absoluter Schrott.
Es gibt nur Nachteile!
Daher rate ich euch, den Service zu vergessen und eine neue Seite zu machen ODER ihr lasst endlich das banner hochladen zu.

Und damit das nicht in Vergesseinheit gerät, mache ich hier erstmal eine schöne, fette Liste mit all den Nachteilen:
- Bitzon ist eine unzuverlässige Beta-Version
- Kein Multi-Upload
- Bilder dürfen höchstens 500KB haben!
- Banner dürfen NICHT hochgeladen werden
- Grafiken dürfen NICHT in die Homepage eingefügt werden
- Falls der Bilderupload überfüllt ist, werden DEINE SCHÖNEN Bilder GELÖSCHT.
- unfreundlicher Kontakt


Da kann man echt keinen Grund mehr haben, eure HP zu besuchen!

Scherzkecks


Zuletzt bearbeitet von scherzkecks am 26.08.2008, 19:21, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag26.08.2008 um 16:15 (UTC)    
Titel:

Ich stimme Scherzkecks voll und ganz zu Evil or Very Mad
Werde den Bilderupload wieder von meiner Homepage löschen Rolling Eyes
Was ist das nur für ein Image-Hoster?

"Hotlinking bzw. das einbinden von Bildern in andere Seiten/Gästebücher/Foren ist nur in von uns bestimmten Fällen erlaubt und kann bestraft werden."
Das ist nun echt ein Witz, oder? Werde ich dafür angezeigt? Muss ich eine 1000¤-Geldstrafe zahlen oder was? -.-
______________

Beitrag26.08.2008 um 16:18 (UTC)    
Titel:

jo finde ich auch kann scherzkecks nur zustimmen andere erlauben das hochladne von allen bildenr auch banner usw und es gibt bessere dienste wo man auch die hochgeladenen bilder in eienr übersicht sehen kann udn angucken kann und mehr

wie soll man bei euch die bilder allesehen wenn ihr die seitenansicht bei /images/ sperrt bzw es keinen link zu dem bild gibt was man hochgeladne hat mit infos darüber
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag26.08.2008 um 16:26 (UTC)    
Titel:

homepage24online hat Folgendes geschrieben:
Ich stimme Scherzkecks voll und ganz zu Evil or Very Mad
Werde den Bilderupload wieder von meiner Homepage löschen Rolling Eyes
Was ist das nur für ein Image-Hoster?

"Hotlinking bzw. das einbinden von Bildern in andere Seiten/Gästebücher/Foren ist nur in von uns bestimmten Fällen erlaubt und kann bestraft werden."
Das ist nun echt ein Witz, oder? Werde ich dafür angezeigt? Muss ich eine 1000¤-Geldstrafe zahlen oder was? -.-


nein wirst du nicht Smile
das problem ist einfach das so wie es aussieht hpbk nutzer davon ausgehen das ein Bilderupload ausshcließlich dafür gedacht ist das sie dort ihre Banner und andere Grafiken ihrer Website darauf uppen können...
Der eigentliche Gedanke ist aber Leuten die z.B. in einer Community oder einem Forum anderen Leuten schnell etwas zeigen wollen ein BIld dort hochladen können und es dann dort in einem gästebuch oder einem forum einbinden können...
NOrmalerweise ist es nämlich so das Leute mit Website ihre eigenen Grafiken die sie für ihre Website benötigen auf den eigenen Server hochladen
was bei hpbk ja leider im Moment nciht möglich ist...und damit keine fremden server belasten...
Ich werde daher zeitnah alle HPBK websites vom upload ausschließen da derartige reaktionen nur so von unverständnis sowie unwissenheit zeugen und mich ein paar uploads mehr oder weniger erlichgesagt überhaupt nciht stören da wir völlig werbefrei sind und uns somit keine einnahmen verloren gehen...

ps: es ist ncith der sinn der sache das jeder alle bilder ansehen kann die andere leute hochgeladen haben...
Außerdem ist das script in der entwicklung udn wird wie shcon tausend mal gesagt imemr weiterentwickelt.


Zuletzt bearbeitet von bitzon am 26.08.2008, 17:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.08.2008 um 16:43 (UTC)    
Titel:

bitzon hat Folgendes geschrieben:
homepage24online hat Folgendes geschrieben:
Ich stimme Scherzkecks voll und ganz zu Evil or Very Mad
Werde den Bilderupload wieder von meiner Homepage löschen Rolling Eyes
Was ist das nur für ein Image-Hoster?

"Hotlinking bzw. das einbinden von Bildern in andere Seiten/Gästebücher/Foren ist nur in von uns bestimmten Fällen erlaubt und kann bestraft werden."
Das ist nun echt ein Witz, oder? Werde ich dafür angezeigt? Muss ich eine 1000¤-Geldstrafe zahlen oder was? -.-


nein wirst du nicht Smile
das problem ist einfach das so wie es aussieht hpbk nutzer davon ausgehen das ein Bilderupload ausshcließlich dafür gedacht ist das sie dort ihre Banner und andere Grafiken ihrer Website darauf uppen können...
Der eigentliche Gedanke ist aber Leuten die z.B. in einer Community oder einem Forum anderen Leuten schnell etwas zeigen wollen ein BIld dort hochladen können und es dann dort in einem gästebuch oder einem forum einbinden können...
NOrmalerweise ist es nämlich so das Leute mit Website ihre eigenen Grafiken die sie für ihre Website benötigen auf den eigenen Server hochladen
was bei hpbk ja leider im Moment nciht möglich ist...und damit keine fremden server belasten...
Ich werde daher zeitnah alle HPBK websites vom upload ausschließen da derartige reaktionen nur so von unverständnis sowie unwissenheit zeugen und mich ein paar uploads mehr oder weniger erlichgesagt überhaupt nciht stören da wir völlig werbefrei sind und uns somit keine einnahmen verloren gehen...

ps: es ist ncith der sinn der sache das jeder alle bilder ansehen kann die andere leute hochgeladen haben...
Außerdem ist das script in der entwicklung udn wird wie shcon tausend mal gesagt imemr weiterentwickelt.


Hallo,

das ist dann aber ein sehr spezieller Upload - sorry aber da muss ich lachen.

Muss scherzkecks zustimmen und ich glaube das ist hier einfach nur provozierende Promotion. Rolling Eyes

Naja BTT:

Meine Frage wurde noch nicht wirklich beantwortet. Was hat der Upload für Vorteile?, weil ich nur Nachteile sehe kannst du den Upload eigentlich schon vergessen.

lg!

Daniel
______________
Beitrag26.08.2008 um 16:47 (UTC)    
Titel:

Würde mich auch interessieren, was der Upload für Vorteile hat.
Ich lade meine Bilder immer dort hoch: http://images-box.com/
Könntest du mir zB erläutern, was für Vorteile Bitzon gegenüber images-box hat?

Images-Box kann/hat/ist:
- Multiupload
- ist komplett werbefrei
- einen Remote Upload
- weitere Optionen
- ein schönes übersichtliches Design
- man darf die Bilder für alle Zwecke uploaden
______________

Beitrag26.08.2008 um 16:50 (UTC)    
Titel:

wie schon gesagt ist es sehr einfach man muss kaum dinge auswählen es geht sehr schnell etc.
das kann man natürlich auch als nachteil sehen von wegen wenig möglichkeiten und so.
allerdings müsst ihr es ja wie schon gesagt nciht benutzen und .de.tl seiten werden in zukunft sowieso gesperrt...
Beitrag26.08.2008 um 16:53 (UTC)    
Titel:

bitzon hat Folgendes geschrieben:

allerdings müsst ihr es ja wie schon gesagt nciht benutzen und .de.tl seiten werden in zukunft sowieso gesperrt...


1.waru promotest du dann hier wenn man das dann nicht benutzen darf?Neutral

2.Wie willst du den wissen, wer das hochlädt?
______________

Wir suchen Tester/Mitarbeiter und Moderatoren für unsere neue Homepage. Bei Interesse melden.
Beitrag26.08.2008 um 16:54 (UTC)    
Titel:

style4free hat Folgendes geschrieben:
bitzon hat Folgendes geschrieben:

allerdings müsst ihr es ja wie schon gesagt nciht benutzen und .de.tl seiten werden in zukunft sowieso gesperrt...


1.waru promotest du dann hier wenn man das dann nicht benutzen darf?Neutral

2.Wie willst du den wissen, wer das hochlädt?

Denk' ich mir auch gerade Rolling Eyes
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de