Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.08.2008 um 14:45 (UTC)    
Titel: Was ist bloß mit dem Bildupload los?

Liebe Mitglieder,

ich weiß nicht, ob es anderen auch so geht, aber bei mir "spinnt" der Bilder-Upload: Ich habe eine Galerie, da sollen ca. 35 Bilder rein. Ich habe sie alle hochgeladen, mehr als 20 davon konnte man gar nicht sehen, bei einigen ging die "Vergrößerung" in der Galerie nicht und andere wurden nur halb raufgeladen. Ich habe alle Bilder wieder gelöscht und einen neuen Versuch gestartet. Jetzt wurden plötzlich Bilder, die vorher problemlos raufgeladen wurden nicht raufgeladen, dafür andere, die vorher nicht gingen. Jetzt versuche ich es einzeln, und es heißt bei jedem Foto: ..."wurde erfolgreich geladen" und trotzdem sieht man nur ein rotes Kreuz in der Mitte. Rechtsklick mit der Maus drauf und dann "Bild anzeigen" funktioniert mal - mal eben nicht.

Die Namen der Bilder sind korrekt eingegeben und es gibt auch keinen Grund, warum ein Foto mit Namen "Katze2_April_2008.jpg" nicht geladen werden sollte.

Woran liegen diese ganzen Probleme?

Danke für Eure Hilfe im voraus und viele Grüße
______________
Tanja

Beitrag15.08.2008 um 14:47 (UTC)    
Titel:

News bitte lesen. Rolling Eyes

mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag15.08.2008 um 14:59 (UTC)    
Titel:

Sorry, hatte ich überlesen, danke für die Info.

Viele Grüße
______________
Tanja

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de