Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.08.2008 um 20:55 (UTC)    
Titel: AdSense

1. Ist es erlaubt auf einer .de.tl-Seite AdSense Werbung zu schalten?
2. Werde ich bei AdSense gelöscht wenn ich auf einer .de.tl-Seite AdSense-Werbung schalte?
Beitrag15.08.2008 um 21:00 (UTC)    
Titel:

Nö darfste alles machen Wink

kannst soviel Werbung wie du möchtest auf deine Hp packen...Und von adsense wirste nicht gelöscht nur wegen der de.tl domain Wink
Beitrag15.08.2008 um 21:18 (UTC)    
Titel:

Ich dachte ich hab mal gehört wenn ich adsense drauf hab darf keine andre Werbung drauf sein und da is ja die HPBK-Standart werbung!

und nochwas:
weiß jemand ein mindstalter oder so was (z.B. mit 15 darf man das noch nicht) für adsense?
Beitrag15.08.2008 um 21:27 (UTC)    
Titel:

man muss 18 sein soweit ich weiß
______________
by hoodride.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de