Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.08.2008 um 12:01 (UTC)    
Titel: Photoshop GRATIS und legal

Hey,
es gibt eine Gratis Online Versionvon Photoshop,
www.photoshop.com/express
nur kurz anmelden undlos!
Ist zwar auf english, aber, neja.
Das ist kein ref-link, ich wollt euch dieses angebot nur mitteilen.
Gruß,
Ben
Beitrag16.08.2008 um 12:39 (UTC)    
Titel:

Hast du es schon probiert?
______________



Beitrag16.08.2008 um 12:40 (UTC)    
Titel: ...

golden-designs hat Folgendes geschrieben:
Hast du es schon probiert?

jo, ist jedoch halt sehhhr abgespeckt.
Beitrag16.08.2008 um 12:43 (UTC)    
Titel: Re: ...

zentrum96 hat Folgendes geschrieben:
golden-designs hat Folgendes geschrieben:
Hast du es schon probiert?

jo, ist jedoch halt sehhhr abgespeckt.

Lohnt es sich dann, wenn es sehhhr abgespekt ist?
______________



Beitrag16.08.2008 um 12:48 (UTC)    
Titel:

das kenne ich schon photoshop express für anfänger ist es empfehlenswert da es schon einige fertige filter und funktionen gibt wie bild skalierne usw farben ändern uvm aber für fortgeschrittene würde ich eher ein richtiges programm nutzewn

das gute aber an photoshop express ist, dass man 2gb speicher dort hat kostenlos für seine bilder und eine bildergalerie zb machen kann oder mehrere
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag16.08.2008 um 12:52 (UTC)    
Titel:

extreme-art hat Folgendes geschrieben:
das kenne ich schon photoshop express für anfänger ist es empfehlenswert da es schon einige fertige filter und funktionen gibt wie bild skalierne usw farben ändern uvm aber für fortgeschrittene würde ich eher ein richtiges programm nutzewn

das gute aber an photoshop express ist, dass man 2gb speicher dort hat kostenlos für seine bilder und eine bildergalerie zb machen kann oder mehrere

genau das Wink

Beispielsweise sowas geht damit: http://api.photoshop.com/home_965a01195b3c456096908875c8a7a26a/adobe-px-assets/831423d228cf4457ae520e52278e15cd
(Das war dieses eine Beispielfoto bei Vista)


Zuletzt bearbeitet von zentrum96 am 16.08.2008, 13:56, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag16.08.2008 um 13:09 (UTC)    
Titel:

dies kann man sich übrigens auch auf deren offiziellen seite anschauen:
http://labs.adobe.com/technologies/photoshop/
dort gibt es übrigens auch betaversionen zu fireworks cs3 und dreamwaver cs3.
einfach mal umschauen - jedes programm lohnt sich Wink
http://labs.adobe.com/technologies/
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de