Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.08.2008 um 21:11 (UTC)    
Titel: Website offline

Ich habe manchmal das Problem das meine Homepage einfach Offline ist. Wenn man auf meine Seite will steht dann dort Website offline, contact webmaster.
Kann mir irgend jemand antworten warum das so ist ? Danke im vorraus
Beitrag16.08.2008 um 21:12 (UTC)    
Titel:

denke mal ds kann man so leicht nicht sagen
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag16.08.2008 um 22:08 (UTC)    
Titel: Re: Website offline

wwe-game-liga hat Folgendes geschrieben:
Ich habe manchmal das Problem das meine Homepage einfach Offline ist. Wenn man auf meine Seite will steht dann dort Website offline, contact webmaster.
Kann mir irgend jemand antworten warum das so ist ? Danke im vorraus
weil techniker an den servern arbeiten - das zeigt, dass das technikteam auch noch nebenbei arbeiten tut Wink Laughing


Zuletzt bearbeitet von gwc am 16.08.2008, 23:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.08.2008 um 06:17 (UTC)    
Titel:

Moin,

habe das heute Morgen auch zum ersten Mal gehabt... Shocked
will meine Seite anklicken... und sehe einen weißen Bildschirm mit dem Satz
Zitat:
die Userpage hochmoorspotties ist nicht angemeldet
Crying or Very sad

bin nun wirklich eine ziemliche "Null" in allem, was über die normale Nutzung von PC und Internet hinausgeht... Embarassed
aber wenn ich das richtig verstehe, dann wird am Server gearbeitet und die Seite ist irgendwann zeitnah einfach wieder einsehbar???
das wäre ja klasse Very Happy
Beitrag17.08.2008 um 08:11 (UTC)    
Titel:

Hallo,

deine Seite ist übrigens wieder sichtbar. Da das Technikteam an den Servern arbeitet kann es auch mal zu ausfällen kommen, aber kein Grund zur Panik. Der Hpbk hat aureichend Backups.

Also noch etwas abwarten.

lg!

Daniel
______________
Beitrag17.08.2008 um 16:32 (UTC)    
Titel:

OK ich danke euch. Da hilft wohl nichts außer ein wenig Gedult Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de