Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.08.2008 um 17:15 (UTC)    
Titel: Code angeblich falsch bei Gästebucheintrag

Hallo Leute,
könnt ihr mir helfen. Eine Bekannte wollte einen Eintrag in mein Gästebuch machen, und musste da immer einen Sicherheitscode abschreiben (wozu ist denn der gut ???), und obwohl sie ihn mehrfach richtig abgeschrieben hat, kam immer die Nachricht, Code falsch!

Und wenn ich in Gästebuch editieren reingehe, steht da immer, das Extra ist noch nicht aktiviert, dabei ist es das schon sehr lange!!!!

CDee.de.tl
Cdee- Kunst und Design!
Beitrag17.08.2008 um 17:36 (UTC)    
Titel:

also bei mir hat es geklapt wie du siehst und ich muste auch keinen code eingeben
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de