Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.08.2008 um 18:01 (UTC)    
Titel: Formular erstellen

hi

Ich bin auf der suche nach einen css code, das für meine kleinanzeigen dienen soll.

also zum inserieren habe ich mir das so vorgestellt, dass eine person mir per formular ein foto die textbeschreibung, usw. zusendet.

deshalb wollte ich euch fragen ob ihr selber einen code kennt oder eine homepage bei der ich das generieren kann.

oder ob ihr mir sagen könnt wie ich das selber mache, habe bereits einige css erfahrungen.
Beitrag17.08.2008 um 18:43 (UTC)    
Titel:

Das hat wenig mit CSS zu tun. Du kannst ja den Formmailer von www.onlyfree.de benutzen und dann manuell einfügen.
Beitrag17.08.2008 um 20:47 (UTC)    
Titel:

ja geh mal auf folgende website:
http://www.tutorials-area.de/
dann klick auf baukasten extras irgednsowas mit erklärung steht da. dann klick auf extra versteckte seiten. und irgednwo kommt dann ein link der text davor ist irgednwas mit: wenn du dafür ein extra-formular brauchst. den link klick an. dann runter scrollen und formmailer anwählen. da gibs verschiede auswahl.
sry wegen meiner ausdrucksweise aber kann das schwer erklären mit dieser page und hab auch keinen link...

Gruß Alexander
______________
Meine private Homepage über mich.
Beitrag18.08.2008 um 08:52 (UTC)    
Titel:

Hallo,

nächstes mal bitte die Forensuche benutzen.

Hier findest Du eine Auswahl an Generatoren:

Kontaktformular-Generator:
- http://onlyfree.de/kostenlose_formmailer.php
- http://www.formular-generator.de/formular-erstellen/
- http://www.ekiwi.de/tools/kontaktformular/formgen.htm
- http://www.lutz-nelde.de/formgen/formgen.htm
- http://www.dw-formmailer.de/form.php
- http://www.webmart.de/dynasite.cfm?dssid=913&dsmid=62282
- http://www.onetwomax.de/info/formmailer/

Quelle: BMW-Freunde-NF

Wenn Du HTML kannst kannst Du dir auch ein eigenes Formular bauen.

lg!

Daniel
______________


Zuletzt bearbeitet von handball-daniel am 18.08.2008, 09:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de