Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.08.2008 um 19:31 (UTC)    
Titel: Auswhlsteuerung

Weiß jemand wie man eine "Auswahlsteuerung" wie hier programmiert.
http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/rlnord/tabelle/

Also diese Kästchen, in dem man auswählen kann, auf welche Seite man will. Im Beispiel also Spieltag/Tabelle, Saison 2008/2009, 1.Spieltag.
Beitrag17.08.2008 um 19:52 (UTC)    
Titel:

Ich würde sagen mit php, also geht es beim HPBK nicht, auser du erstellt zig Textseiten
______________
18,99€ HOPPenheim - mehr $chein als Sein
Beitrag18.08.2008 um 16:17 (UTC)    
Titel: Re: Auswahlsteuerung

Ja aber es wäre möglich (mit den vielen Textseiten). Aber wie? Ich habe gesehen, dass man da irgendeine id-nummer einfügen muss. und oben irgendwie den seiten link. aber wie macht man des jetzt?
Beitrag21.08.2008 um 16:54 (UTC)    
Titel:

Weiß denn wirklich niemand wie es geht?
Beitrag21.08.2008 um 17:33 (UTC)    
Titel:

das wird per span zb realisiert habe mal eine galerie gemacht die so ähnlich funktioniert:

http://webme.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=69203&highlight=galerie
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag22.08.2008 um 10:30 (UTC)    
Titel:

Das war leider nicht, das, was ich wollte, aber trotzdem Danke.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de