Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.08.2008 um 22:38 (UTC)    
Titel: Kontaktfomular

[color=blue][/color]
Hallo,
welche Einstellungen muß ich machen, damit Anfragen über mein Kontaktformular direkt an meine e-Mail Adresse und nicht über den Formmailer an den Hompage-Baukasten an mich gesendet werden?
Vielen Dank und lieber Grüße
Beitrag17.08.2008 um 22:53 (UTC)    
Titel:

Das geht nicht du bekommst nur noch ne e-mail das du ne PN vom kontakt forumlar hast auser du machst dir eins bei onlyfree
______________

Beitrag18.08.2008 um 14:31 (UTC)    
Titel:

Hallo,
hab das Problem beim Kontaktformular, dass in den letzten 2 Nachrichten, die mir geschickt wurden, ich dort als Absender stehe, und in "gesendete Nachrichten" steht auch, dass ich die geschickt habe, obwohl ich die Nachrichten von fremden Personen geschickt wurden.
Das ist doch nicht normal oder?? Confused
Beitrag20.08.2008 um 10:23 (UTC)    
Titel:

ich weiß, dass die direktzustellung früher funktioniert hat, und ich möchte dass das sofort wieder geändert wird. dieser umweg über die infomail ist total unmöglich.
ich teile mir das postfach mit 5 leuten, die sich aber nicht im baukasten einloggen können. die können e-mails über den formmailer nie lesen!!!

es wäre eine große hilfe, wenn sich das wieder ändern würde. danke.
Beitrag20.08.2008 um 20:56 (UTC)    
Titel: Zu umständlich

Momentan ist das alles viel zu umständlich und ausserdem schick ich die antwortmails immer an mich selber >?!?!?!?!?!?!?!?!?!??????????
hoffentlich wird das bald wieder geändert


LG
Sanne
______________
http://img.webme.com/pic/r/reptilien-welt/banner_05_460x68.jpg
Beitrag20.08.2008 um 21:00 (UTC)    
Titel:

Dann wäre für euch ein Externes Kontaktformular eher sinnvoll,
denn das wird hier im HPBK zur Zeit nicht möglich sein und ob es
in der Zukunft wieder umgestellt ,glaube ich eher nicht.
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag31.08.2008 um 13:00 (UTC)    
Titel:

Wieso???
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de