Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.08.2008 um 11:29 (UTC)    
Titel: Problem beim Link edidieren

Hallo
ich wollt grad nen neuen Link einfügen unter einer von mir bereits geschaltenen Kategorie. Es sind aber alle weg. Muss ich die jetzt neu anlegen, brauch dringend Hilfe. Ich wolte auch einen kleinen Fehler ausbügeln im Kategorienamen aber geht nicht weil keine mehr da sind!

Erbitte Hilfe. Liebe
Grüße Anke
Beitrag18.08.2008 um 11:31 (UTC)    
Titel:

hast du bei grosse extras deine linkliste vielleicht deaktiviert?

gruss gringo

edit: ich sehe deine linkliste.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 18.08.2008, 12:32, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.08.2008 um 13:30 (UTC)    
Titel:

Ja sehen tu ich sie auch auf meine Hp aber beim edidieren gibt es die kategorien nicht mehr die ich erstellt hatte, "musik, Band und Künstler" usw, da ist nur noch die Kategorie "Tipps"

Ich wollte die eine umbenennen, dass kann ich aber nicht weil sie nicht mehr da ist unter extras > linkliste > linsliste edidieren

muss ich die jetzt ale neu erstellen ?

danke erstmal und für alle weiteren tipps


Hat sich erledigt funktioniert wieder, zum GLÜCK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke
[size=18]
[/size]


Zuletzt bearbeitet von meineweltistdunkel am 20.08.2008, 15:44, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de