Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.09.2006 um 15:46 (UTC)    
Titel: Filme

ich hab schon öfters auf seiten gesehen, dass die webmaster dort filme von youtube und anderen seiten raufgemacht haben.
Darf man das und wenn ja wie geht das??

Freue mich über jede antwort!
THX
Beitrag19.09.2006 um 16:06 (UTC)    
Titel:

So jetzt helf ich dir: Wink

Du musst bei YouTube den Einbindungscode nehmen und den im Quellcode-Modus im Editor einfügen.
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag19.09.2006 um 16:10 (UTC)    
Titel:

Ja, Videos bei www.myvideo.de oder www.youtube.com dürfen kopiert werden.
Wenn es sich um selbstgedrehte Videos handelt.

Bei myvideo und bei youtube steht, es dürfen nur eigene Filme hochgeladen werden.
Diese darf sich dann jeder kopieren.
Nur wird dort sehr viel illegales hochgeladen, Musikvideos, DVD-Szenen,....
das sollte man sich natürlich nicht kopieren Wink

Nach dem Hochladen des Videos bekommst Du einen Code zum kopieren (dieser enthält einen Player) .
Wenn Du Videos von anderen kopieren willst, musst Du mal Videos suchen bei myvideo oder youtube.
Neben den Filmen befindet sich immer ein Code zum kopieren .
Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de