Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.08.2008 um 17:27 (UTC)    
Titel: Einen anderen Button einfügen

Hallo.

Anstatt der jetzt grauen Buttons, würde ich gerne weiße Buttons in der Navigation haben. Welchen code brauche ich dazu und was muss ich dazu machen?

Könnte mir auch jemand den Code geben, für Hover-Buttons in der Navigation?

Danke schon im Vorraus!
Beitrag19.08.2008 um 17:30 (UTC)    
Titel:

Code:
style type="text/css">
<!--

td.nav:hover{background-image: url(http://80.190.202.79/pic/b/buttonseite/mariobutton1.jpg)}
td.nav{background-image: url(http://80.190.202.79/pic/b/buttonseite/mariobutton2.jpg);}

-->
</style>


nimm aber andere buttons. möchtest ja ein hovereffekt. am besten nimmst weisse bilder und das als hover mit irgendwas drin. login >>design einstellen><erweiterte einstellungen>>text über dem design einfügen und speichern.

gruss gringo

hättest du auch mit der forensuche gefunden.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 19.08.2008, 18:34, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de