Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.08.2008 um 11:20 (UTC)    
Titel: Counter

Hallo ich bräuchte mal hilfe wegen meinem Counter.
Ich hatte ein Jahr lang immer den selben Counter der ist jetzt aber aus i-welchen gründen nicht mehr gegangen. Also neuen generiert und genauso wieder einfgefügt wie den alten.

Aber der neue wird jetzt nicht angezeigt.

Kann mir jemand helfen was ich da machen kaNN ????
Beitrag20.08.2008 um 12:02 (UTC)    
Titel: Re: Counter

reithalle-kuper-langeoog hat Folgendes geschrieben:
Hallo ich bräuchte mal hilfe wegen meinem Counter.
Ich hatte ein Jahr lang immer den selben Counter der ist jetzt aber aus i-welchen gründen nicht mehr gegangen. Also neuen generiert und genauso wieder einfgefügt wie den alten.

Aber der neue wird jetzt nicht angezeigt.

Kann mir jemand helfen was ich da machen kaNN ????

Hallo!
Das gleiche Problem haben wir zur Zeit auch ,wäre dankbar für jede Hilfe.
was machen wir falsch??

MFG
M.Wagner
Beitrag20.08.2008 um 12:20 (UTC)    
Titel:

Ihr habt also extern einen Counter genommen und den dann eingebunden?

Nennt mir bitte die Seite,
wo ihr euren Counter angemeldet habt.
Dann kann ich da mal nachschauen.

Liebe Grüße
Jan
Beitrag20.08.2008 um 13:31 (UTC)    
Titel:

ja genau. Der ist jetzt ein Jahr lang ohne Probleme gelaufen.

aber hier erst mal die seite www.directcounter.de (des blaue design *lach*)


Vielen Dank schon mal für die Hilfe.
Beitrag20.08.2008 um 14:46 (UTC)    
Titel:

Bei mir gehts zur Zeit auch nicht...scheint an counter.de zu liegen..
Beitrag20.08.2008 um 20:40 (UTC)    
Titel:

hmm schade... ist irgendwie ein bisschen...! Wink
weis sonst vielleicht noch jemand was?

veilen dank trotzdem schon mal
Beitrag20.08.2008 um 20:42 (UTC)    
Titel:

Also Ich habe von denen meinen Counter:
http://www.counterlevel.de/

mfg Dominik Wink
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag22.08.2008 um 14:01 (UTC)    
Titel:

jeder anbieter (nicht nur der hpbk) hat mal probleme, deshalb ging 2 tage der counter nicht. ihr dürft nicht immer sofort in panik verfallen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 22.08.2008, 15:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.08.2008 um 15:13 (UTC)    
Titel:

ja ne heißt ja nicht panik.. wollte nur wissen woran s liegt oder was man machen kann. Geht der counter jetzt wieder?

trotzdem danke für die Info
Beitrag28.08.2008 um 15:16 (UTC)    
Titel:

Bindet den Conter von www.ipcounter.de auf Eurer Page ein!
______________
Beitrag28.08.2008 um 15:32 (UTC)    
Titel:

und dann?
Beitrag28.08.2008 um 15:37 (UTC)    
Titel:

Du suchst Dir einfach einen von den Countern aus und bindest den HTML-Code auf Seite ein!

Zum Beispiel kannst den Code in eine der rechten Boxen einfügen wenn Du die verwendest, oder Text unterm Design, dann steht er ganz unten!

Wenn Du draufklickst, auch jeder andere, kann dann sehen was sich auf Deiner Seite tut!

Der IP-Counter ist zuverlässiger und genauer als die Directcountergschichten.
______________
Beitrag28.08.2008 um 16:17 (UTC)    
Titel:

hmm ja wäre ne möglichkeit, wollte eigentlich aber nur nen Counter der auf den ersten Blick anzeigt wie viele Leute gesamt online waren, gestern, heute und wie viele momentan online sind.

trotzdem danke für den Tip
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de