Suche im Forum:
Suchen



Welches Spiel findet Ihr besser ?
Pro Evolution Soccer 08
  22%
[ 2 ]
FiFa 08
  77%
[ 7 ]
Stimmen insgesamt : 9

Autor Nachricht
Beitrag25.08.2008 um 12:02 (UTC)    
Titel:

omg FIFA is 1000 ma besser Wink
1. Lizenzen für die Vereine
2. Grafik is besser wennde das aufm sonem DDR Fernseher zockst is kla das die Grafik dann kacke ist^^.
3. FIFA is und bleibt kult!
______________
Beitrag25.08.2008 um 12:16 (UTC)    
Titel:

fd-gaming hat Folgendes geschrieben:
omg FIFA is 1000 ma besser Wink
1. Lizenzen für die Vereine
2. Grafik is besser wennde das aufm sonem DDR Fernseher zockst is kla das die Grafik dann kacke ist^^.
3. FIFA is und bleibt kult!

lol.. ich glaube über das Thema kann man endlos diskutieren.

1. Konami hat leider nicht die Rechte für die Lizenzen, diese haben Fifa08 bis 2012, da kann PES bzw. Konami nichts dafür. Außerdem: Wer braucht Lizenzen für die 2. Liga der Österreichischen Bundesliga?
2. Nein, die Grafik ist nicht besser. Schau dir die Vergleiche an, die Spieletests, etc. - ich habe beide Spiele gespielt und weiß, dass PES08 eine bessere Grafik hat -.-
3. Tze, nicht mehr lange! Seit 1997 wurden keine Fortschritte gemacht ! Selbst die Grafik hat sich nicht viel verändert!

Das einzige was Fifa hat sind Lizenzen, mehr nicht. Dafür sieht fast jeder Spieler gleich aus! Jeder (außer die die sich nicht auskennen) sagt dass PES besser ist und es wird auch immer besser bleiben! Sogar PES4 war besser als jeder Fifa Teil zusammen! Es ist einfach so, findet euch damit ab!
______________

Beitrag25.08.2008 um 12:19 (UTC)    
Titel:

Very Happy

jeder seiner Meinung Wink

mein Nachbar hat nen FULL HD LG Fernseher der is ultra da sieht FIFA 08 ultra Bombe aus.
______________
Beitrag25.08.2008 um 20:11 (UTC)    
Titel:

homepage24online hat Folgendes geschrieben:


Habe beide Spiele gespielt. .....Man muss sich nur ein paar Spieletests durchlesen:..


Blau: Haste beide Spiele auch aauf einer Konsole bzw. einem PC gespielt?

Grün: Aha was in Spieletest drinsteht muss immer 1000% richtig sein...


homepage24online hat Folgendes geschrieben:
.......3. Tze, nicht mehr lange! Seit 1997 wurden keine Fortschritte gemacht ! Selbst die Grafik hat sich nicht viel verändert!...


Seit 1997 hat sich bei den FIFA-Spielen eine Menge getan.
______________
[img:e1e4fdbce9]http://schalkerico.de.tl/sig.png[/img:e1e4fdbce9]
Beitrag26.08.2008 um 07:59 (UTC)    
Titel:

schalkerico hat Folgendes geschrieben:
homepage24online hat Folgendes geschrieben:


Habe beide Spiele gespielt. .....Man muss sich nur ein paar Spieletests durchlesen:..


Blau: Haste beide Spiele auch aauf einer Konsole bzw. einem PC gespielt?

Grün: Aha was in Spieletest drinsteht muss immer 1000% richtig sein...


homepage24online hat Folgendes geschrieben:
.......3. Tze, nicht mehr lange! Seit 1997 wurden keine Fortschritte gemacht ! Selbst die Grafik hat sich nicht viel verändert!...


Seit 1997 hat sich bei den FIFA-Spielen eine Menge getan.


Los Tiger, gibs ihnen Mr. Green Mr. Green Mr. Green
______________
Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen wieder zurück! xD
Beitrag26.08.2008 um 09:18 (UTC)    
Titel:

Ich sag nur 2.Oktober ----> FIFA 2009
Beitrag26.08.2008 um 12:29 (UTC)    
Titel:

homepage24online hat Folgendes geschrieben:
fd-gaming hat Folgendes geschrieben:
omg FIFA is 1000 ma besser Wink
1. Lizenzen für die Vereine
2. Grafik is besser wennde das aufm sonem DDR Fernseher zockst is kla das die Grafik dann kacke ist^^.
3. FIFA is und bleibt kult!

lol.. ich glaube über das Thema kann man endlos diskutieren.

1. Konami hat leider nicht die Rechte für die Lizenzen, diese haben Fifa08 bis 2012, da kann PES bzw. Konami nichts dafür. Außerdem: Wer braucht Lizenzen für die 2. Liga der Österreichischen Bundesliga?
2. Nein, die Grafik ist nicht besser. Schau dir die Vergleiche an, die Spieletests, etc. - ich habe beide Spiele gespielt und weiß, dass PES08 eine bessere Grafik hat -.-
3. Tze, nicht mehr lange! Seit 1997 wurden keine Fortschritte gemacht ! Selbst die Grafik hat sich nicht viel verändert!

Das einzige was Fifa hat sind Lizenzen, mehr nicht. Dafür sieht fast jeder Spieler gleich aus! Jeder (außer die die sich nicht auskennen) sagt dass PES besser ist und es wird auch immer besser bleiben! Sogar PES4 war besser als jeder Fifa Teil zusammen! Es ist einfach so, findet euch damit ab!



da muss ich komplett zustimmen .. das fifa siel womit ich ma meisten spaßmhatte war damals fifa 99 ich dachte eig jeder der mal pes gespielt hat weiß doch das fifa dagegen nix ist . aber i-wie gibts da doch noch welche ( sogar die mehrheit wie es scheint ) die es anders sehen .

evtl. kann fifa09 in einigen sachen überholen aber von berichten hab ich geghört das fifa beim langweiligem standfußball ( die spieler die den ball net ham ) geblieben ist und pes wieder ein ultra dynamisches und realistisches spiel hingelegt hat .

zu den lizensen kann ich nur sagen : es gibt so viele fanpatches mit allen lizensen Wink
______________
Future of Football - Nani, Bojan, Fabregas,Messi,Nasri,Agüero, Pato, C.Ronaldo, M.Marin , T.Kroos, Robinho usw.

http://future-of-football.de.tl/Future-of-Football.htm

Beitrag26.08.2008 um 15:53 (UTC)    
Titel:

was man fifa vorwerfen kann: das können mancher spieler ist viel zu hoch eingeschätzt (neuer,schweini.poldi, klose, schneider, frings, kerlon, brown /waren nur paar beispiele) und manche total zu schlecht (vidal, adler, gomez, ....)

aba das kann man ja uch wahrheitsgetreu machen
Beitrag26.08.2008 um 16:07 (UTC)    
Titel:

schalkerico hat Folgendes geschrieben:
homepage24online hat Folgendes geschrieben:


Habe beide Spiele gespielt. .....Man muss sich nur ein paar Spieletests durchlesen:..


Blau: Haste beide Spiele auch aauf einer Konsole bzw. einem PC gespielt?

Grün: Aha was in Spieletest drinsteht muss immer 1000% richtig sein...


homepage24online hat Folgendes geschrieben:
.......3. Tze, nicht mehr lange! Seit 1997 wurden keine Fortschritte gemacht ! Selbst die Grafik hat sich nicht viel verändert!...


Seit 1997 hat sich bei den FIFA-Spielen eine Menge getan.


Habe beide Spiele auf der Xbox360 auf einem HDTV Fernseher (90") gespielt! PES2008 habe ich mir gekauft, und Fifa08 hatte ich mir von einem Freund für 1 Woche ausgeliehen.. Du hast Recht, das, was in Spieletests steht muss nicht immer richtig sein. Das sind aber Experten! Und wenn jeder, wirklich jeder Profi sagt, dass PES08 besser als Fifa ist, dann muss irgendwas daran wahr sein, oder nicht? Naja soviel hat sich in Fifa nicht getan. Habe das 2004 selber für die Xbox gekauft(!) [Ja, ich habe mir wirklich Fifa2004 gekauft! Unfassbar! Wie konnte ich nur so dumm sein und Fifa kaufen? Ich bereue es noch heute dafür 30¤ ausgegeben zu haben!] Die Leute kaufen sich doch nur Fifa weil es Lizenzen hat und sie es so "ultracool" finden mit irgendeinem Bauernclub zu spielen - so sieht's aus! Wenn Konami wieder die Möglichkeit hat die vollen Lizenzen zu kaufen und sie auch wirklich haben - dann sage ich nur: Adios Fifa! Dann ist das Spiel echt nicht mehr zu gebrauchen Rolling Eyes
______________

Beitrag15.09.2008 um 13:39 (UTC)    
Titel:

besser als homepage24online hättre ich es net sagen können ...


aber jetzt mal zu fifa 09 und pes 09 ... fifa hat jetzt anscheinend die grafik das gameplay usw verbessert ...nen freund von mir hat die demo gespielt und meinte nach 10 minuten kann mand en schweiß an den köpfen der spieler sehn ^^ außerdem kann man sich i-wie mt updates die derzeitige form aufs spiel holen und wenn poldi gut drauf ist ist der beim spiel auch gut drauf wenn ronaldinho schlecht drauf ist ist der beim spiel auch schlecht drauf

aber das halte ich net für so tolle verbesserungen den die experten sagen weiterhin das PES das bessere gameplay und die dynamik im spiel besitzt wobei man bei fifa einpennt . die laufwege der spieler ohne ball sindauch weiterhin im vorteil bei PES 09 .

MfG Bojan Krkic
______________
Future of Football - Nani, Bojan, Fabregas,Messi,Nasri,Agüero, Pato, C.Ronaldo, M.Marin , T.Kroos, Robinho usw.

http://future-of-football.de.tl/Future-of-Football.htm



Zuletzt bearbeitet von future-of-football am 15.09.2008, 14:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.10.2008 um 15:20 (UTC)    
Titel:

Die Neuen sachen FIFA09 find ich ansich gut, nur sieht es komisch aus wenn man gegen einen Gegenspieler läuft und man dan umkippt oder wenn man über seinen eigenen Man stolpert. Gut finde ich das die Torhüter "Menschlichere" Fehler machen. Zu dem Guten sache gehört auch das man nicht mehr übern ganzen platz rennen kann.
______________
[img:e1e4fdbce9]http://schalkerico.de.tl/sig.png[/img:e1e4fdbce9]
Beitrag07.10.2008 um 15:31 (UTC)    
Titel:

schalkerico hat Folgendes geschrieben:
Die Neuen sachen FIFA09 find ich ansich gut, nur sieht es komisch aus wenn man gegen einen Gegenspieler läuft und man dan umkippt oder wenn man über seinen eigenen Man stolpert. Gut finde ich das die Torhüter "Menschlichere" Fehler machen. Zu dem Guten sache gehört auch das man nicht mehr übern ganzen platz rennen kann.

Hallo,
habe mal die Demo von Fifa09 gespielt. Ist eigentlich recht gut, nur bewegen sich die Spieler manchmal ein bisschen zu träge. Grafik ist auch ok. Nur ist die Demo zu kurz, nur 5 Minuten Very Happy - Ich werde dann auch die PES Demo testen und mich dann entscheiden welches ich kaufe. Diesmal ist es keine klare Entscheidung, Fifa hat aufgeholt^^

MfG,
Daniel
______________

Beitrag08.10.2008 um 19:46 (UTC)    
Titel:

hey leute

ich verfolge dieses battle schon sehr lange und muss zugeben dass FIFA 09 dieses Jahr die NASE vorn hat! Habe mich gestern erst entschieden und bestätige damit dass die Grafik und die Lizenzen + Game Modi Fifa dieses Jahr den nötigen Kick gegeben hat


ciao^^
______________
Beitrag08.10.2008 um 19:54 (UTC)    
Titel:

nextdsign hat Folgendes geschrieben:
hey leute

ich verfolge dieses battle schon sehr lange und muss zugeben dass FIFA 09 dieses Jahr die NASE vorn hat! Habe mich gestern erst entschieden und bestätige damit dass die Grafik und die Lizenzen + Game Modi Fifa dieses Jahr den nötigen Kick gegeben hat


ciao^^

Ich warte noch bis ich die PES 2009 Demo spielen kann, dann entscheide ich mich entgültig Wink Fifa 09 ist dieses Jahr echt gut, davor wars Geldverschwendung Very Happy
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de