Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.08.2008 um 15:12 (UTC)    
Titel: E-Mail Adresse

Kennt jemand etwas, wo man sich e-mail adressen für seine Website machen kann oder geht sowas nicht?

z.B. Simon@fsvhailer-ajunioren.de.tl
______________
Beitrag20.08.2008 um 18:54 (UTC)    
Titel:

Das geht.

Du kannst dir das aber nur kaufen.
Ich habe unter anderem sowas:
JKaiser@elektrotipps.de

Möglich ist das natürlich.
Bei einer TLD kostet es jedoch.

Bei Nic.de.vu bekommst du es kostenlos,
da wäre dann hinten jedoch eine .de.vu Subdomain.

Du müsstest dich dort einfach registrieren.

Liebe Grüße
Jan
Beitrag20.08.2008 um 19:41 (UTC)    
Titel:

Hallo,

wenn Du eine E-Mail adresse mit deinem eigenen namen haben möchtest guck bitte mal
hier. Dies kostet aber etwas!

Sonst hol dir am besten eine E-Mail adresse bei web.de, de.msn.com oder gmx.de. Diese Adressen sind meist noch besser, da diese mehr Speicher haben und ich meine auf den Namen kommt es wohl nicht an...

Edit: @ elektrotipps: Ich glaube schon das er eine TLD haben möchte.. und ich habe noch weite Möglichkeiten vorgschlagen..

lg!

Daniel
______________


Zuletzt bearbeitet von handball-daniel am 20.08.2008, 20:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.08.2008 um 19:43 (UTC)    
Titel:

handball-daniel hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

wenn Du eine E-Mail adresse mit deinem eigenen namen haben möchtest guck bitte mal
hier. Dies kostet aber etwas!

Sonst hol dir am besten eine E-Mail adresse bei web.de, de.msn.com oder gmx.de. Diese Adressen sind meist noch besser, da diese mehr Speicher haben und ich meine auf den Namen kommt es wohl nicht an...

lg!

Daniel


Liest eigentlich mal jemand meinen Beitrag Rolling Eyes

ich kenne einen kostenlosen Anbieter,
der die Wünsche des Threaderstellers bereits erfüllt.

Von einer Top Level Domain sprach er garnicht.

Bei nic.de.vu findet er alles,
was er sich gewünscht hat.

Liebe Grüße
jan
Beitrag20.08.2008 um 19:45 (UTC)    
Titel:

Zitat:
E-Mail adresse bei web.de, de.msn.com oder gmx.de.


Wobei ich das auch vorziehen würde
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag20.08.2008 um 19:47 (UTC)    
Titel:

magic-121 hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
E-Mail adresse bei web.de, de.msn.com oder gmx.de.


Wobei ich das auch vorziehen würde


Das stimmt natürlich,
ich habe nie behauptet,
dass solche anderen Anbieter besser wären.

GMX und Co sind sicherlich die beste Wahl und ehrlich gesagt stört @gmx.de ja nicht wirklich.

Kannst ja auch Wunschname.deinWebsiteName@gmx.de oderso machen.

Liebe Grüße
Jan
Beitrag20.08.2008 um 19:48 (UTC)    
Titel:

Denke damit sollte das Thema geklärt sein ,oder @fsvhailer-ajunioren ?
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag20.08.2008 um 19:59 (UTC)    
Titel:

Man kann soweit ich weiß JEDE BELIEBIGE EMAILADRESSE völlig kostenlos erstellen. Man muss sich nur etwas mit dem Outlook Express von MS auskennen, dann geht´s.

Dann hat man beispielsweise folgende Mail :
baris@homepage.de

An die "E-Mail Adresse" wird nun eine E-Mail gesendet und diese wird dann widerrum an meine "richtige" E-Mail Adresse versendet. Das geht soweit ich weiß kostenlos =)

mfg
______________
[img:957a5ecf38]http://i198.photobucket.com/albums/aa312/radon66/BigBanner9.png[/img:957a5ecf38]
Beitrag23.08.2008 um 21:00 (UTC)    
Titel:

Danke für die zahlreichen Antworten.
______________
Beitrag23.08.2008 um 21:26 (UTC)    
Titel:

bei nic.de.vu kann man sich einen e-Mail service zu seiner Domain machen mit name@mane.de.vu
______________
18,99€ HOPPenheim - mehr $chein als Sein
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de