Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.08.2008 um 18:27 (UTC)    
Titel: Werbung von Chuck Norris

Ich weiss ja nicht ob jeder hier die Werbung von Chuck Norris hat, aber muss sowas sein???

Da werden des öfteren Nicht Kinderfreundliche Beleidigungen gegen ihn ausgesprochen, sowas ist für meine Seite unpassend.

Ist die noch länger da???
Beitrag20.08.2008 um 18:29 (UTC)    
Titel:

der hpbk verdient so sein geld oder willst du für ne webseite hier 5 euro im monat. zahlen auserdem hat der hpbk keinen einfluss auf die werbung und sie ist allemal besser als ein layer oder zahlen
______________



Zuletzt bearbeitet von german-vibes am 20.08.2008, 19:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.08.2008 um 18:41 (UTC)    
Titel:

Hallo,
ich kann german-vibes da nur recht geben, der Baukasten muss sich irgendwie finanzieren und diese eine Zeile Werbung oben ist echt nicht wenig. Da müssen wir auch jedes Angebot nutzen und da ist auch klar, dass es dabei möglichst jugendfreundlich sein muss. Chuck Norris als Thema finde ich persönlich garnicht schlecht, da er doch recht bekannt ist, gerade unter Jugendlichen. Auf der Seite selbst steht auch nichts beleidigendes oder jugendgefährdendes. Und kann auch sonst nichts böses oder anstößiges auf der Homepage entdecken. Ist klar, dass eventuell, wenn andere Menschen Inhalt reinschreiben, nicht alle so bewandert sind in der Ausdrucksweise und dann das eine oder andere Wort rausrutscht, aber das sollte nicht all zu häufig passieren und dann ist der Webmaster der Seite dafür verantwortlich, die Inhalte zu entfernen oder zu zensieren. Abgesehen von diesen seltenen Fällen muss ich aber echt sagen, dass mir diese Art von Werbung viel lieber ist als Layer-Ad-Werbung, die auf Frei-SMS und sonstige gefährlichen Abo-Services verlinkt...
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de