Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.08.2008 um 09:03 (UTC)    
Titel: Rand auf Homepage

Hallo. ich habe auf meiner homepage immer so einen komischen rand rechts an der seite... liegt es an meinem hintergrund bild oder was kann ich dagegen tun? und wie verhindere ich dass sich der "background" wiederholt wie bei http://snesuser.de.tl/VirtualConsole-Games.htm zum beispiel?

pls help
Beitrag21.08.2008 um 09:54 (UTC)    
Titel:

Punkt 1: du hast als Hintergrundbild eine Grafik von 200 x 200 px drin, diese sollte Maße die der Auflösung entsprechen, haben: 128 x 128px; 256 x 256px; 512 x 512px, dann wiederholt sich das Bild passen zur Auflösung.

Punkt 2: du hast auf deiner zitierten Seite den "Download" drin: kontrolliere mal in dem Quellcode des Seiteninhalts den Wert: width: 910 px, und ändere den, so fern das geht; auf 568px, dadurch wiederholt sich der Seiteninhalt nicht mehr.
Beitrag21.08.2008 um 11:08 (UTC)    
Titel:

danke^^
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de