Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.08.2008 um 13:10 (UTC)    
Titel: ´javascript problem

wenn ich z.b. ein wetter in eine seite von meier homepage einfügen will und dann speicher....
dann kommt wenn ich di hp öffne der code wieder
Beitrag21.08.2008 um 13:14 (UTC)    
Titel:

du musst natürlich auch den code im QUELLCODE einfügen und speichern!
Beitrag22.08.2008 um 07:08 (UTC)    
Titel:

gwc hat Folgendes geschrieben:
du musst natürlich auch den code im QUELLCODE einfügen und speichern!


ja hab ich doch gemacht
geht aber nicht
ich versuchs mal weiter
Beitrag22.08.2008 um 19:33 (UTC)    
Titel:

Ja du musst im Editor, wo du deine seiten editierst auf Quellcode drücken und dort deinen Code einfügen.

Willst dun ihn in eine Rechte Box, kopierst du den Code und fügst ihn in die Rechte Box ein.

Amsonsten kanns an deinem Server etc liegen...
Aber wozu braucht man in einer Clanpage eine Wetterbox^^ xD

Greez Twista
______________
My MSN: Twista_styler@yahoo.de

Beitrag22.08.2008 um 19:39 (UTC)    
Titel:

gib mal den ganzen code hier dne du einügen willst bestimmt nur was vergessen im code
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag23.08.2008 um 04:29 (UTC)    
Titel:

extreme-art hat Folgendes geschrieben:
gib mal den ganzen code hier dne du einügen willst bestimmt nur was vergessen im code

Ja das stimmt, so wird es wohl sein. Von wo hast du die Wetteranzeige?
Vielleicht liegt es auch an der Seite Wink Am Besten du postest mal den Code, dann können wir dir vielleicht weiterhelfen.

MfG,
Daniel | www.homepage24online.de.tl
______________

Beitrag23.08.2008 um 14:13 (UTC)    
Titel: Wetter

Egal danke ich wa einfach auf ner anderen wetterseite
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de