Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.08.2008 um 18:26 (UTC)    
Titel: Probleme mit dem Newsletter...

Hallo zusammen!

Bei uns haben sich nun schon einige Leute in den NL eingetragen, jedoch nie die Bestätigungsemail erhalten!

Wenn sie sich nun nochmal anmelden möchten bekommen sie die Nachricht dass die Email schon registriert sei.

Aber werde wir haben sie un unserer Liste noch haben sie (wie gesagt) ne Mail bekommen!

Was kann man da machen?

MfG, Annika und Fred / Haustierzoo
Beitrag21.08.2008 um 20:07 (UTC)    
Titel:

Hallo ,

ich habe mich als Test bei eurem Newsletter angemeldet.

Habe das Bestätigungsmail bekommen innerhalb von Sekunden.
Müsste also in deinem Verteiler erscheinen !
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag23.08.2008 um 16:24 (UTC)    
Titel:

Hallo!

Sorry, kam keine Email üner ne Antwort...

Du stehst drin, das stimmt. Aber das Problem ist schon mehrfach aufgetreten...

Falls es nun sein könnte dass die Email im Spam Ordner gelandet ist und diese dann gelöscht wurde, kann sich derjenige dann nochmal eintragen? (Z.B meine Ma hat nur eine Emailadresse...)

Oder ist der Zugang mit der eingetragenen Emailadresse dann für immer futsch?!?

Wenn jemand was weiss wär ich über Aufklärung sehr froh!

LG, Fred
Beitrag23.08.2008 um 16:35 (UTC)    
Titel:

Bei mir ist das auch so das ich keine email bekomme nur die gegenseite.

aber macht ja nichts kann ja unter extras nachschauen wer alles drin ist

gruß ingo
______________
[img:1669050b21]http://img.webme.com/pic/w/white-lights/gif1.gif[/img:1669050b21]
[img:1669050b21]http://img.webme.com/pic/w/white-lights/banner_neu.gif[/img:1669050b21]
Beitrag23.08.2008 um 17:15 (UTC)    
Titel:

Huhu!

Meinte eher ne Mail über nen Beitrag hier im Forum Wink

Dass keine Email über den Neueintrag im Newsletter kommt weiss ich.

Danke Dir trotzdem für den Hnweis!


LG, Fred
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de