Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.09.2006 um 20:35 (UTC)    
Titel: Das mittlere Feld ist zu klein

Hallo,

Ich hab folgendes problem:

das mittlere feld is einfach zu klein, und wenn man größere bilder einfügt dann muss man immer runter um die seite nach rechts zu bewegen! Kann man das irgendwie verbreiten? Auch wenn man eine höhere Auflösung hat, dann ist rechts einfach nichts! Was kann man da machen??? Question Question
Beitrag19.09.2006 um 20:55 (UTC)    
Titel:

hallo,
meinst Du die kleine Ansicht im Editor ? wenn du deine Seite bearbeitest ?
Du kannst auf Vollblid-Modus umschalten Wink
Oben, im Edotor, ich meine rechts sass das Symbol für Vollbildmodus .
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag20.09.2006 um 13:45 (UTC)    
Titel: nee, meine wenn man auf der hp ist

Nee, ich meine z.b. auf meiner page auf der home seite ist rechts ne umfrage, und wenn man ein großes bild einfügt, wird die umfrage nicht nach rechts verschoben! Das heißt, dass man nur einen eingeschrönkten platz im mittleren feld hat!

Hab ich es besser erklärt?
Beitrag20.09.2006 um 15:17 (UTC)    
Titel:

Dein weisser Hintergrund hat eine Breite von 500 Pixel,
alles was grösser eingefügt wird...... verzerrt das Design.

Du kannst die Objekte bei über 500 Pixel
nur untereinander anzeigen lassen Wink

sollen 2 Bilder nebeneinader, bringe sie auf jweils 250 Pixel Wink
258 Pixel geht auch noch, wenn man die Bilder
in eine Tabelle setzt. Grösser würd ich aber nicht mehr
machen, dann beginnt das Design "zu leiden".
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag21.09.2006 um 14:35 (UTC)    
Titel: danydogg

ja, aber kann man das design verbreiten, ohne dass es verzerrt wird? nee oder? 1000 pixel wäre schön, weil andere seiten (nicht von hpbk) sind viel breiter und dadurch gibt es das problem nicht ...

trotzdem danke


Beitrag11.12.2008 um 19:23 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich habe ein problem... ich möchte das meine seite mittig ist und nicht das auf der rechten seite leer ist.

könnt ihr mich weiter helfen?

Danke Rolling Eyes
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de