Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.08.2008 um 23:21 (UTC)    
Titel: Verbreitern der Seite - Design Yellow-Gelb

Hallo,

ich brauche nochmal Hilfe...

Ich habe auch schon gesucht und gefunden. Allerdings nur für ein anderes Design.
Kann ich auch Yellow-Gelb verbreitern? Möglichst einfach? Ich bin nämlich alles andere als ein Profi!

Liebe Grüße

Kerstin
Beitrag21.08.2008 um 23:47 (UTC)    
Titel:

Hallo!

Nein, das Design Yellow kann man nicht verbreitern! Das geht nur beim Ice-Blue oder dann halt direkt im Profi-Modus! Very Happy
Bei Ice-Blue kann man alles verändern - muß man sich aber bißchen mit Html auskennen (kann man aber relativ schnell erlernen Very Happy Very Happy )!
Hier beim HPBK gibt es auch viele nette Leute bei denen man sich kostenlos ein Design runterladen kann - das geht dann ganz einfach beim Ice-Blue einzubauen Very Happy !
Und schon wär dann dein Design wieder gelb - und breiter!!
Beitrag22.08.2008 um 10:54 (UTC)    
Titel:

amos-vom-teufelbach hat Folgendes geschrieben:
Hallo!

Bei Ice-Blue kann man alles verändern - muß man sich aber bißchen mit Html auskennen (kann man aber relativ schnell erlernen Very Happy Very Happy )!
Hier beim HPBK gibt es auch viele nette Leute bei denen man sich kostenlos ein Design runterladen kann - das geht dann ganz einfach beim Ice-Blue einzubauen Very Happy !


Hallo Susanne,

danke für die schnelle Antwort... aber ich glaub ich lass das dann einfach mal. Ich hab nämlich gar keine Ahnung!
Ich hatte mit dieser Seite: http://grande-dame-maya.de.tl/Anekdoten.htm

schon meine allergrößte Not, zwei Stunden hab ich da rumgebastelt, weil das Bild nicht hinwollte wo ich es haben wollte und die Querstriche irgenendwo waren, nur nicht da wo ich sie haben wollte.... Confused Liegt natürlich nicht am Programm, sondern an meiner "Unfähigkeit". Embarassed

Dann gibt´s eben keine rechte Box , weil wenn ich die einfüge ist die Seite zu schmal. So ist es ganz ok! Wink

Liebe Grüße

Kerstin
Beitrag22.08.2008 um 12:39 (UTC)    
Titel:

Ich würde dir empfehlen (wenn du es nicht selbst kannst) dir ein IceBlue Design erstellen zu lassen.
Da hast du viel mehr Möglichkeiten.

Und: Hör bitte auf mit der Fetten, Gelben Schrift hier.
Was soll denn der Mist? Das ist ober nervig,
sei froh, dass du so überhaupt Hilfe bekommst.

Gruß
Jan
Beitrag22.08.2008 um 14:56 (UTC)    
Titel:

elektrotipps hat Folgendes geschrieben:
Und: Hör bitte auf mit der Fetten, Gelben Schrift hier.
Was soll denn der Mist? Das ist ober nervig,
sei froh, dass du so überhaupt Hilfe bekommst.

Gruß
Jan


Hallo Jan,

Dein Wunsch sei mir Befehl - ich versteh Deinen "Ton" allerdings nicht recht.

Und ob ich da weiter um Hilfe bitten will??? Oder würdest Du mir ein IceBlue Design erstellen????

Gruß

Kerstin
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de