Ich habe auch schon gesucht und gefunden. Allerdings nur für ein anderes Design.
Kann ich auch Yellow-Gelb verbreitern? Möglichst einfach? Ich bin nämlich alles andere als ein Profi!
Nein, das Design Yellow kann man nicht verbreitern! Das geht nur beim Ice-Blue oder dann halt direkt im Profi-Modus!
Bei Ice-Blue kann man alles verändern - muß man sich aber bißchen mit Html auskennen (kann man aber relativ schnell erlernen )!
Hier beim HPBK gibt es auch viele nette Leute bei denen man sich kostenlos ein Design runterladen kann - das geht dann ganz einfach beim Ice-Blue einzubauen !
Und schon wär dann dein Design wieder gelb - und breiter!!
Bei Ice-Blue kann man alles verändern - muß man sich aber bißchen mit Html auskennen (kann man aber relativ schnell erlernen )!
Hier beim HPBK gibt es auch viele nette Leute bei denen man sich kostenlos ein Design runterladen kann - das geht dann ganz einfach beim Ice-Blue einzubauen !
Hallo Susanne,
danke für die schnelle Antwort... aber ich glaub ich lass das dann einfach mal. Ich hab nämlich gar keine Ahnung!
Ich hatte mit dieser Seite: http://grande-dame-maya.de.tl/Anekdoten.htm
schon meine allergrößte Not, zwei Stunden hab ich da rumgebastelt, weil das Bild nicht hinwollte wo ich es haben wollte und die Querstriche irgenendwo waren, nur nicht da wo ich sie haben wollte.... Liegt natürlich nicht am Programm, sondern an meiner "Unfähigkeit".
Dann gibt´s eben keine rechte Box , weil wenn ich die einfüge ist die Seite zu schmal. So ist es ganz ok!
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.