Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.08.2008 um 17:11 (UTC)    
Titel: Header -Bild erscheint einfach nicht

Hi,
Wollte für meine HP ein anders Header-Bild nehmen, welches ich mir auch hochgelden habe, aber jedoch in der HP nicht angezeigt wird, sondern einfach nur Schwarz ist. Habt ihr zur Zeit Server-Probleme oder warum funzt das bei mir nicht, denn ich glaub ich habe alles richtig gemacht(Header von Design-HP) und Pixel und Bildgrößeneinstellungen, sind soweit in Ordnung. Warte jetzt schon mehrere Tage drauf, aber passieren tut nichts:( Ach ja, benutzt als Standard-Design Butterfly), wenn das was nüzt) danke schonmal im Vorraus! mfg


--------------------------------------------------------------------------------
Beitrag22.08.2008 um 17:15 (UTC)    
Titel:

Und wenn du die News kennst, weisst du auch den Grund,
warum der Header nicht angezeigt wird.

Du musst den Header extern hochladen und dann nach diesem Code einfügen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=73994

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag22.08.2008 um 17:32 (UTC)    
Titel:

ahhh sooo,, ok thx very much
Beitrag22.08.2008 um 17:34 (UTC)    
Titel:

Kein Problem! Very Happy

Bei weiteren Fragen kannst du mir eine PN schicken.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de