Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.08.2008 um 18:00 (UTC)    
Titel: Adventskalender nicht vergessen

An alle, die auch dies Jahr einen Advendtskalender auf ihre Seite setzen wollen!

Vergesst nicht, dass das Befüllen Zeit brauch und dass ihr eventuell erst noch ein Bild als Adventskalender umfunktionieren müsst,
wenn ihr keinen fertigen Kalender aus dem I-Net nehmen wollt.

Ich fand es letztes Jahr doch etwas nervig, dass da echt noch welche am 30 November meinten,
man könne so einen Kalender mal eben samt Füllung aus dem Ärmel schleudern.

Die Suche spuckt übrigens auch noch Codes, die man für einen Kalender verwenden kann aus.
Sie sind also nicht alle mit dem Forumsabsturz vor ein paar Monaten verschwunden.
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag22.08.2008 um 18:02 (UTC)    
Titel:

Ähm und was sagt uns das jetzt?
Wo gibt es den Adventskalender?
Wie funktioniert der?

Bitte mehr Infos
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag22.08.2008 um 18:07 (UTC)    
Titel:

man macht einfach ein gesammtbild (ein wheinachtsbild) des schneidet man mit seinen grafikprogramm in 24 kästchen nummeriert sie und verlinkt eine nach der anderen grafik und das als komplettcode aber das ist sehr aufwendig
Beitrag25.08.2008 um 10:09 (UTC)    
Titel:

ig444 hat Folgendes geschrieben:
Ähm und was sagt uns das jetzt?
Wo gibt es den Adventskalender?
Wie funktioniert der?

Bitte mehr Infos


Diese Info sagt dir und auch allen anderen, die es noch nicht gemacht haben, dass man etwas Zeit brauch, um einen individuellen Kalender zu erstellen.

Gerade deine Frage zeigt mir, dass du z.B. nicht die Suche benutzt hast, um darüber etwas mehr zu erfahren.
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de