Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.08.2008 um 21:06 (UTC)    
Titel: Brauche Hilfe zu meinem Header!

Ich versuch schon seit einer Woche, nen anderes Header reinzubekommen, mit Codeeintrag, Bild da hochladen, da wieder was verändern und trotzdem bekomm ich's nich hin:(
Könnte mir vlt jemand helfen und das Header für mich einstellen?
mfg
Beitrag22.08.2008 um 21:27 (UTC)    
Titel:

Hallo!

Zitat:
mit Codeeintrag, Bild da hochladen, da wieder was verändern

Du hast doch das Ice-Blue, richtig?
Da brauchst gar keinen Code und auch nix verändern!
Lad einfach deinen Header unter Bild hochladen hoch (Haken bei verkleinern raus) und geh dann auf Design einstellen - dann auf Erweiterte Einstellungen und ziemlich weit unten kommt dann Feld "eigener Header"! Da suchst du dann aus den Bildern deinen Header raus - Speichern - Fertig!!
Beitrag22.08.2008 um 21:32 (UTC)    
Titel:

Ich hab Butterfly und auch mit Ice.blabla klappt nix,
ich gebs auf
trotzdem danke!
Beitrag22.08.2008 um 21:35 (UTC)    
Titel:

Sorry das ich schon wieder poste - aber mach bitte deine Werbung sichtbar - hab ich grad gesehen das man da überhaupt nix lesen kann! Sonst kann`s dir passieren das deine Seite gelöscht wird Wink
Beitrag22.08.2008 um 21:41 (UTC)    
Titel:

Beitrag22.08.2008 um 21:42 (UTC)    
Titel:

Das mit deinem Header glaub ich liegt daran, daß es Probleme beim Bildupload gibt - sprich, dein Header wird nicht angezeigt! Müsstest mal probieren und den Header z.B. bei Imageshack hochladen!!
Versuch wär`s wert!
Beitrag22.08.2008 um 21:44 (UTC)    
Titel:

jo ok danke für die Antworten, aber was meintest du von wegen werbung und seite wird gelöscht?
Beitrag22.08.2008 um 21:46 (UTC)    
Titel:

du hattest gerade das butterfly design drin. da war der hintergrund weiss und die werbung oben vom hpbk auch. das meinte er. es reicht nicht das man nur die 2 symbole erkennt.

gruss gringo

sowas führt zur löschung der hp. die werbung vom baukasten muss gut erkennbar sein.

übrigens: wenn du eine url für den code des headers brauchst, mach es wie hier beschrieben. schritt 1-3 reichen um eine url zu bekommen.

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=73511
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 22.08.2008, 22:49, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag22.08.2008 um 21:48 (UTC)    
Titel:

ahh soo ok thx Prof. *G*
Beitrag22.08.2008 um 21:50 (UTC)    
Titel:

aber klappen tut hier i-wie nix bei mir...
Beitrag22.08.2008 um 21:51 (UTC)    
Titel:

lies dir nochmals durch was ich gepostet habe und vor allem lese gewissenhaft die links die drin stehen. einen header einzubauen ist nicht so schwer.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de