Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.08.2008 um 08:05 (UTC)    
Titel: Intro Trickfilm

Hallo Ihr Baukastenbastler,
kann mir jemand sagen, ob man in das Intro einen kleinen Trickfilm einbringen kann?
Hehe und nun zur Frage zwei, wie macht man so einen Trickfilm? Ich habe bis jetzt keine Ahnung davon, nur das Ergebnis steht schon fest.

Grüße

B.M
Beitrag26.08.2008 um 16:52 (UTC)    
Titel:

ich hab zwar ein uraltes programm mit den man cliparts machen kann, aber in wie weit man dort eigene sachen benutzen und einfügen kann, weiss ich nicht. auch nicht wie es speicherbar oder umzuwandeln ist so das man es als intro benutzen kann. schätze das wrd ein schwerer fall.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de